Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Spiel hängt sich einfach auf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ivus
Scout

Herkunft:

Ivus ist offline
Spiel hängt sich einfach aufAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe folgendes problem , ich kann ganz ohne probleme mit mittleren einstellungen spielen ohne ruckler etc , doch irgendwann hängt sich das spiel komplett auf sprich keine musik , bild friert ein und einzige lösung für dieses problem war bis stromkabel raus und wieder rein pc wieder anmachen spiel wieder starten und bis zum nächsten auftreten dieses problems das spiel genießen
würde mich freuen wenn mir vll jemand sagen könnte woran es liegt und wie ich es verhindern könnt

26.03.2006, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivus senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

same here... macht spaß, nicht?

ich vermute bei mir auf die grafikkarte (9800 pro)... es ist auf jeden fall deutlich seltener vorgekommen seit ich .net framework 2.0 installiert habe; einen versuch ists wohl wert.

http://www.microsoft.com/downloads/detai...&DisplayLang=en

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

26.03.2006, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Ivus
Scout

Herkunft:

Ivus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke probiere es mal damit , also mit der graka weiß ich nicht ich benutze ne geforce 6600 gt und das lustigste : gestern konnte ich 3 stunden ohne dieses problem durchzocken

26.03.2006, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR