Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Hardware Frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Luke Skywalker
Scout

Herkunft:

Luke Skywalker ist offline
  Hardware FrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe gestern bei meinen Bruder Oblivion auf der X-Box 360 gespielt und war gleich ziemlich überrascht, dass die Grafik von Oblivion wirklich sooo gut aussieht. Das hat mich jetzt aber auch vor eine Frage gestellt: Ich will das Game kaufen, weiß aber nicht ob es auf meinen PC gut läuft. Ich hab die Mindestanforderungen gesehen und hab jetzt eine Frage.

Mein PC:

1024 MB Ram
256 MB Grafik-Karte GeForce 9600 oder so glaube ich.
2 GHZ AMD Sempron Prozessor

Und da ist jetzt mein Problem, meine Werte sind bis auf den Prozessor alle über dem empfohlenen Voraussetzungen, außer der Prozess der genau die Mindestvoraussetzungen hat. Jetzt wollte ich fragen, ob ich das Spiel mit dieser Hardware Ruckelfrei und mit halbwegs annehmbarer Grafik spielen kann?

Bitte um rasche Antwort.
Und sollte es bereits einen Thread für solche Dinge geben dann sorry war nicht meine Absicht.

26.03.2006, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luke Skywalker senden
Terrordrome
Bard

Herkunft:

Terrordrome ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm also mit dieser hardware wirst du keinen spaß an oblivion haben

[Mein PC bei Sysprofile]

26.03.2006, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrordrome senden
Luke Skywalker
Scout

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also sind die 2 GHZ wirklich zu wenig für das Spiel? Also nur noch Ruckeln etc.?

26.03.2006, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luke Skywalker senden
Terrordrome
Bard

Herkunft:

Terrordrome ist offline

heisst der prozessor 2000+
oder läuft der mit 2000 mhz?

liegt auch zum großen teil an der grafikkarte. ne 9600 ist schon lange nicht mehr das gelbe vom ei und wars auch noch nie. damit kommste nicht weit. spielen wirst du können, aber naja...

zudem hast du ja auch nur nen sempron, der ja auch nochmal abgespeckt ist verglichen mit nem athlon/P4

[Mein PC bei Sysprofile]

Dieser Beitrag wurde von Terrordrome am 26.03.2006, 17:41 Uhr editiert.

26.03.2006, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrordrome senden
Luke Skywalker
Scout

Herkunft:

Ich glaub es ist ein 2000+ muss ich nachschauen.

Und ich hab mich bei der Grafikkarte geirrt, es ist ne 7800 (GTX glaube ich). Wirkt sich das irgendwie aus?

26.03.2006, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luke Skywalker senden
Mempo
Mage
Verwarnung: 1

Mempo ist offline

Also mach dir keine sorgen ich hab ein 2 ghz Pentium 4 Prozessor
eine Radeon 9800
und 768 MB ( weiß net genau aber die Zahl in der 700. reie)

UNd ich kann auf mittlere Grafik spielen

26.03.2006, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
Luke Skywalker
Scout

Herkunft:

Das berühigt mich jetzt aber *G*
Naja ich weiß noch nicht so recht wegen dem Prozessor da ein Sempron ja schwächer wie ein Athlon bzw. Pentium ist?

26.03.2006, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luke Skywalker senden
Terrordrome
Bard

Herkunft:

Terrordrome ist offline

nunja es ist schon entscheidend ob du nun ne 9600 oder ne 7800 gtx hast ^^

[Mein PC bei Sysprofile]

27.03.2006, 01:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrordrome senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR