| Autor |
|
dukee
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hi
ich habe das problem, dass bei mir gespräche aus der ferne wirken als ob sie in einer Halle gesprochen werden würden. gehe ich dann aber direkt an den npc und spreche mit ihm ist dieser effekt nicht da.
habe auch schon in der soundeinstellung geschaut. leider kann man hier nichts einstellen. weis wer woran das liegt?
|
|
29.03.2006, 01:51 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
|
Was hast Du für ein Audiosystem? Zwei Frontlautsprecher?
Was unterstützt Deine Soundkarte?
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
|
|
29.03.2006, 04:02 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Ah, mein Problem passt auch hier rein:
Entfernte Sounds sind bei mir sogar buggy. Das heisst, statt dem eigentlichen Sound kommen nur Störgeräusche wie Knacken und Rauschen. Nur bei entfernten Sounds.
Hab Standard 2.1 Boxen (2 kleine, 1 Subw.) und billigen onboard-Sound (SoundMax).
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
29.03.2006, 11:13 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
|
Habe beobachtet das die Sounds in der DV, bzw die gesprochenen Dialoge teilweise buggy sind. Sie werden bei Annäherung nicht langsam lauter, sondern sehr abbrupt. Ebenso ist die Qualität der Dialoge ( Tonqualität ) schlechter als in der EV.
|
|
29.03.2006, 11:24 |
 |
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Gungosh
Ah, mein Problem passt auch hier rein:
Entfernte Sounds sind bei mir sogar buggy. Das heisst, statt dem eigentlichen Sound kommen nur Störgeräusche wie Knacken und Rauschen. Nur bei entfernten Sounds.
Hab Standard 2.1 Boxen (2 kleine, 1 Subw.) und billigen onboard-Sound (SoundMax).
Grafikmässig hab ich mittlerweile soweit alles optimiert bei mir, aber dieses Problem hier ist wirklich sehr nervig. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was die Ursache sein könnte?
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
30.03.2006, 09:18 |
|
Boa
Bard

Herkunft:
 |
|
|
guten morgen...
Tip!
schaut mal bei den Performance Tips nach.. (dort gibt es auch Sound Tips)..
greets Boa
|
|
30.03.2006, 10:31 |
|
|