Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Blecherner Sound » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dukee
Scout

Herkunft:

dukee ist offline
  Blechender SoundAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich habe das problem, dass bei mir gespräche aus der ferne wirken als ob sie in einer Halle gesprochen werden würden. gehe ich dann aber direkt an den npc und spreche mit ihm ist dieser effekt nicht da.
habe auch schon in der soundeinstellung geschaut. leider kann man hier nichts einstellen. weis wer woran das liegt?

29.03.2006, 01:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dukee senden
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hast Du für ein Audiosystem? Zwei Frontlautsprecher?
Was unterstützt Deine Soundkarte?

29.03.2006, 04:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah, mein Problem passt auch hier rein:

Entfernte Sounds sind bei mir sogar buggy. Das heisst, statt dem eigentlichen Sound kommen nur Störgeräusche wie Knacken und Rauschen. Nur bei entfernten Sounds.

Hab Standard 2.1 Boxen (2 kleine, 1 Subw.) und billigen onboard-Sound (SoundMax).

29.03.2006, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Habe beobachtet das die Sounds in der DV, bzw die gesprochenen Dialoge teilweise buggy sind. Sie werden bei Annäherung nicht langsam lauter, sondern sehr abbrupt. Ebenso ist die Qualität der Dialoge ( Tonqualität ) schlechter als in der EV.

29.03.2006, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline

Zitat:
Original von Gungosh
Ah, mein Problem passt auch hier rein:

Entfernte Sounds sind bei mir sogar buggy. Das heisst, statt dem eigentlichen Sound kommen nur Störgeräusche wie Knacken und Rauschen. Nur bei entfernten Sounds.

Hab Standard 2.1 Boxen (2 kleine, 1 Subw.) und billigen onboard-Sound (SoundMax).

Grafikmässig hab ich mittlerweile soweit alles optimiert bei mir, aber dieses Problem hier ist wirklich sehr nervig. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was die Ursache sein könnte?

30.03.2006, 09:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Boa
Bard

Herkunft:

Boa ist offline

guten morgen...

Tip!
schaut mal bei den Performance Tips nach.. (dort gibt es auch Sound Tips)..

greets Boa

30.03.2006, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Boa senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR