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azurik
Bard
  

Dabei seit: März 2006
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01.04.2006, 14:00 |
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Boa
Bard
  
Dabei seit: März 2006
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Hi..
Ich vermute es lieg an deinem PC zu hohe Speicherauslastung..
greets Boa
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01.04.2006, 14:06 |
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azurik
Bard
  

Dabei seit: März 2006
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Beiträge: 28
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Das könnte sein ich hab nen
Intel Centrino 2.0 GHZ
X700 mit 256 mb
1024 mb
( Laptop )
__________________
AZURIK Zitat: Führ mich zum Schotter! " Jerry Maquire "
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01.04.2006, 14:09 |
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Necromantic Incident
Crusader
  

Dabei seit: Juni 2004
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Beiträge: 356
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Wenn ich Oblivion nach einiger Spielzeit beende kommt auch eine Fehlermeldung und zwar jedesmal. Das ist wohl ein Bug.
Edit: Mit 1024MB bist du gut dabei. Da ich 2048MB habe denke ich nicht, dass zu hohe Speicherauslastung das Problem ist.
__________________ "I put the 'M' in stupid"
Dieser Beitrag wurde von Necromantic Incident am 01.04.2006, 14:58 Uhr editiert.
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01.04.2006, 14:53 |
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Ríeth
Crusader
  

Dabei seit: April 2004
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Ich bekomme die Fehlermeldungen nach dem Beenden auch manchmal und mir ist aufgefallen, dass dann die Screenshots die ich gemacht habe, nicht vorhanden sind. Im Spiel kommt zwar die Meldung "Screenshot42 created", aber anscheinend wurde er doch nicht gemacht. Einmal ist es mir sogar passiert, dass ich nicht tauchen konnte. Dann hab ich das Spiel beendet, Fehlermeldung gekriegt, neu gestartet und alles ging wieder.
Das nervt mich gewaltig, hat da jemand ne Ahnung an was das liegen könnte? Wenn das an der Speicherauslastung liegt, kann man da irgendwas verstellen? (Ich hab 2GB Ram, eigentlich dachte ich das müsste reichen...)
Oder liegt es an nem PI?
€dit: nach einigem Suchen in den Weiten des Inets hab ich gelesen, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass andere Programme nebenher laufen wie z.B. Winamp.
Und das Problem mit den Screenshots lag am Anti-Aliasing. Hab's ausgeschaltet und nun kann ich wieder Screens machen
__________________
Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben 
Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung
Dieser Beitrag wurde von Ríeth am 15.04.2006, 19:08 Uhr editiert.
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15.04.2006, 18:22 |
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Alderan
Healer
   
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Das ist ein bekanntes Problem aber es ist harmlos. Das Spiel benötigt einige MB Arbeitsspeicher um seine laufenden Prozesse zu beenden; ist der Speicher zu voll, dann stürzt es dann ab.
Einzige Lösung ist mehr Arbeitsspeicher; ich habe das noch nie gehabt (2 GB Arbeitsspeicher).
__________________ Athlon64 3800 | 2048 MB | GeForce 7900 GTX | Soundblaster Audigy 2 ZS
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18.04.2006, 05:41 |
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ShAn
Assassine
   

Dabei seit: April 2006
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Jop is wirklich total harmlos. Habe ich etwa jedes 3. mal. Hab aber auch nur noch 1 gig Speicher.
Savegames und Screen's sind ja nach wie vor okay und auch bei direkt anschließendem Starten von Oblivion gibt es keine Probleme.
Das ist bei manchen Spielen anders, da darf man erstmal sein Windows neu starten oder im Taskmanager nach Zombies suchen. :-)
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18.04.2006, 13:57 |
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Alderan
Healer
   
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Erhohe deine virtuellen Speicher.
Das machst du in der >Systemsteuerung unter System- Erweitert - Systemleistung - Erweitert - und dann Virtueller Arbeitsspeicher. Stelle den mal Minimal und Maximal auf 3000MB und Klicke Festlegen an!
Das wird helfen
__________________ Athlon64 3800 | 2048 MB | GeForce 7900 GTX | Soundblaster Audigy 2 ZS
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22.04.2006, 04:50 |
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Gungosh
Mage
 

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Aber mal abgesehen von den "schuldigen" Systemkomponenten: Im Bereich Hardwarekompatibilität haben die Entwickler oder die Qualitätssicherung mehr als geschlampt, mir ist echt noch kein schlechteres Spiel in dieser Hinsicht untergekommen.
Fable hat dies z.B. besser gemacht. Das Spiel weigert sich schlicht, gewisse Einstellungen vorzunehmen und bringt schlicht die Meldung, dass die Hardware dies nicht unterstützt.
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
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22.04.2006, 10:09 |
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MaeVer
Graue Eminenz
   

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Tja, da muss ich mir wohl mehr Speicher kaufen, denn jedesmal wenn ich Oblivion vom Spiel aus (also nicht Hauptmenü) beende und zu Windows zurückkehre , hängt sich Oblivion auf und mein Rechner startet neu.
Muss gestehen, dass ich nur 767 hab.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
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22.04.2006, 20:53 |
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Alderan
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Sicher, Speichermangel. Beachtet bitte das ihr bei Dual-Channel Boards 2 gleichgrosse Speicherriegel machrüsten müsst um euer Tempo zu erhalten. Wer bei einem Dual Channel Bord nur einen Speicherriegel nachrüstet schaltet damit den Dual Cahannel ab und bremmst den Rechner um ca 10%.
Das ist als würdest du keinen neuen Speicher einbauen!
__________________ Athlon64 3800 | 2048 MB | GeForce 7900 GTX | Soundblaster Audigy 2 ZS
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24.04.2006, 05:07 |
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Alderan
Healer
   
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Das sinnvollste ist es gleich 2 mal ein 1GB Modul zu installieren, dann seid ihr auf der sichern Seite.
Ja jetzt hast du 2 Module as 512 MB? OK sehe im Rechner nach. Sind 2 Bänke frei?
Kaufe wenn möglich nochmal 2 Module deines altenj Speichers....
was oft nicht mehr geht, dann würde ich zu MDT-Speicher raten; der ist sehr kompatibel. Wenn du was anderes willst, dann nehme den. Aber 2 Gleiche Module und baue die ein.
Sollte klappen.
__________________ Athlon64 3800 | 2048 MB | GeForce 7900 GTX | Soundblaster Audigy 2 ZS
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24.04.2006, 05:13 |
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Alderan
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Wenn du 3 Bänke hast dann kann das nicht funktionieren, denn das Prinziep des Dual Channel basiert darauf abwechselnd 2 Module anzusprechen und so die Speicherleistrung zu verdoppeln. Rs gibt auch einige alte Chipsätze bei denen das mit 4 Steckplätzen nicht mehr klappt.
Ausserdem gibt es da auch bei den Prozessoren noch limitierungen.
Wenn du einen Nforce4 und einen Athlon64 hast dann versuche 2 Single-Sided Module zu bekommen und du wirst weiter mit full Speed spielen können.
Oft ist es bei 4 double Sided-Modulen das der Takt auf 333MHz zurückgeschalet wird.
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24.04.2006, 05:20 |
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Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

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Benutz bitte nächstes mal den -Button...die Threads werden auch durch edits indirekt gebumpt.
Entweder bin ich sehr,sehr,sehr bekifft oder wieso fehlen im Kontext her Posts in diesem Thread?
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.04.2006, 05:32 Uhr editiert.
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24.04.2006, 05:30 |
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haejn
Bard
  
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hab "problem" auch ab und zu. is mir aber ehrlich gesacht ziemlich wurscht, wenn der fehler kommt will oder kann ichs ja eh nich mehr spielen 
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24.04.2006, 11:01 |
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Alderan
Healer
   
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Dann rüste au 2 GB Speicher auf und der Fehler wird nicht mehr kommen. 
__________________ Athlon64 3800 | 2048 MB | GeForce 7900 GTX | Soundblaster Audigy 2 ZS
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27.04.2006, 05:57 |
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