Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Problem-Installationsfehler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

Problem-InstallationsfehlerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz am Ende der Installation heisst es das eine dat Datei möglicherweise Beschädigt ist. Ich wiederhole-dasselbe- ich ignoriere.
Schön und gut.
Alles geht, sobald ich allerdings auf neues spiel starten klicke und auf Ja passiert das selbe wie wenn ich auf nein klicke.
Musik läuft weiter und ich bin weiterhin im Hauptmenü. An was kann das liegen? Spiel ist seriös gekauft und ohne jegliche Kratzer (gekauft vor 2 h).

03.04.2006, 19:16
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr bitte in Technische Probleme verschieben?

03.04.2006, 19:28
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber immer

*schubbs*

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.04.2006, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bei der installation auch einige probs...sobald ich es installieren wollte kam bevor der installshield komplett geladen hatte ne fehlermeldung und die gesamte inst. is abgekackt. hab das behoben indem ich einfach den installshield ordner im windows ordner gelöscht habe...keine angst das gibt keine auswirkungen oder probleme bei windows...das half dann. dann gabs noch ein fehler am ende von der insta. die installation blieb am ende immer hengen und der hatt einfach die exe datei nich kopiert sodas immer ne fehlermeldung kam...das hab ich behoben indem ich nachdem der hengen geblieben ist einfach auf den desktop gegangen bin und dann über den Arbeitsplatz einfach die CD gestartet habe. die insallation war im hintergrund zwar scheinbar noch offen aber das spiel ging an. nachdem ichs wider beendet hatte wahr auch die installation plötzlich beendet und es gab keine weiteren probleme...klingt bisschen komisch bei mir half das aber alles

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

03.04.2006, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
Scheitan
Scout

Herkunft:

Scheitan ist offline

ich sehe 2 möglichkeiten:
dein install-shield hat den Geist aufgegeben oder dein LW verträgt sich mit dem Copy-Protect nicht.

gegen das 1. hilft folgendes:

geh auf Start - Ausführen und gib dort "msiexec /unregister" (ohne "") ein. Starte neu und gib dann "msiexec /regserver" ein. Sollte das Installshield Prob beheben.

wenn es am Kopierschutz liegt... hmmm, dann bin ich überfragt...

04.04.2006, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scheitan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR