Autor |
|
Tanuva
Scout

|
|
Weltfreeze nach Minimierung |  |
Okay, hier mal kein Komplettabsturz:
Ich habe irgentein SCH*** Programm auf meinem PC, von dem ich nicht weiß, was es ist oder wo es herkommt, es ist aber immer schon da, wenn ich komme. Da kommt dann für ca. 1 Sekunde ein Taskbareintrag ohne Beschriftung oder Icon. Allerdings zieht das Teil jedes mal den Fokus -> Oblivion wird minimiert. Dabei friert meistens die Spielwelt ein, d.h. ich kann mich zwar noch umgucken, aber die Zeit steht quasi still. Das Nervprogramm ist wohl immer da, es fällt mir nur halt beim spielen besonders auf, weil es da halt das jeweilige Prog minimiert. Und wenn ich dann grad nicht gespeichert habe.... - muss ich wie vorhin drei mal zur Kaiserstadt rennen. Boaaah ich werd wahnsinnig, kann man das nicht irgentwie killen?
|
|
04.04.2006, 21:06 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
05.04.2006, 22:35 |
|
Tanuva
Scout

|
|
hmm... hab inzwischen mal per msconfig alles von HP deaktiviert, was mir sowieso aufn Kex ging, und siehe da, Oblivion wird nicht mehr minimiert.
Ansonsten reicht es auch schon, nicht per ALT-TAB, sondern per "Wechseln zu" aus dem Taskmanager wieder nach Oblivion zu wechseln, das scheinen zwei verschiedene Prozesse zu sein.
|
|
06.04.2006, 14:05 |
|
Nerevar5
Scout

Herkunft:
 |
|
Ah danke, bei mir ist sowas auch manchmal! So weiß ich ja wenigstens wie ich den Big Freeze verhindere...
|
|
07.04.2006, 12:42 |
|
|