Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » cursorproblem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
p0p4nZ
Scout

Herkunft:

p0p4nZ ist offline
  cursorproblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein kleines problem mit meinem cursor in oblivion.

egal, ob ich das spiel im fenster oder vollbild starte oder in welcher auflösung, ich kann den cursor nur in einem kleineren
fenster bewegen...

neuste treiber für graka und maus hab ich drauf

ps:hab ne 9800pro

plz help!!!!

06.04.2006, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p0p4nZ senden
Firzen
Scout

Herkunft:

Firzen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe das selbe Problem.
Es ist wie folgt: Man befindet sich im Spiel(Menü oder ingame kein unterswchied) und kann die maus nur in einem begrenzten Bereich bewegen, außerdem muss man um Buttons zu drücken immer etwas unterhalt oder oberhalb von ihnen klicken(je nach dem ob sie weiter oben oder unten sind). So ist das Spiel unspielbar.
Habe mehrere Grafiktreiber geteset...mögliche Einstellungen versucht aber keine Ahnung woran es nun liegt...bitte helft uns.

09.04.2006, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firzen senden
Joeseph
Scout

Herkunft:

Joeseph ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe auch gleiches problem ausserdem wenn ich die map öffne ist die auch bisl verschoben und die schrifftrolen geht die schrift über die buttons hinaus also ist alles irgend wie verschoben
hat den keiner ne idee was es sein könnte ?

Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 1

Motherboard
CPU Typ AMD Athlon XP, 2000 MHz (7.5 x 267) 2400+
Motherboard Name MSI K7N2(G) (MS-6570) (5 PCI, 1 AGP, 1 ACR, 3 DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (08/02/04)

Anzeige
Grafikkarte RADEON 9800 XT (Omega 3.8.231) (256 MB)
Grafikkarte RADEON 9800 XT Secondary (Omega 3.8.231) (256 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon 9800 XT (R360)
Monitor Iiyama Vision Master Pro 451 A902MT

Multimedia
Soundkarte Creative SB Live! 5.1 Sound Card

Datenträger
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte IBM DDRS-34560D SCSI Disk Device (4 GB, 7200 RPM)
Festplatte IBM-DTTA-350640 (6 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/33)
Festplatte WDC WD800JB-00CRA1
Optisches Laufwerk PIONEER DVD-ROM DVD-305 SCSI CdRom Device (10x/40x DVD-ROM)
Optisches Laufwerk PLEXTOR CD-R PX-W1210S SCSI CdRom Device (12x/10x/32x CD-RW)

bitte helft uns so macht das spielen nur halben spass

11.04.2006, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joeseph senden
Joeseph
Scout

Herkunft:

Joeseph ist offline

huhu bei mir gehts jetzt alles ohne probleme
einfach den ordner oblivion in eigene dateienmy games löschen game neustarten und alles ist wieder ok davor alle savegames speichern sonnst kann mann von neu anfangen ^^

12.04.2006, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joeseph senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR