Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Grafikfehler: Texturen Flackern über den Schirm » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Radon
Archer

Herkunft:

Radon ist offline
Grafikfehler: Texturen Flackern über den SchirmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo!

Bestimmt gibts das Thema schon in einer ähnlichen Form, habe es allerdings auch:

Bild!

Bei mir ist es nur in der Außenwelt und nur bei den Baumtexturen. In den Dungeons habe ich keinerlei Probleme, nur wenn ich das Ausrüstungsmenü offen habe und bestimmte Kleidungsstücke meinem Charakter anlege, dann flimmern diese in meiner Charaktervorschau.

Ich habe eine GF 6800 LE @ 12 Pixelpipelines, Passiv Heatpipe-Kühlung, nie Probleme damit gehabt, hat auch im Spiel eine ausreichend niedrige Temperatur, Spiel läuft flüssig auf einem hohen Niveau, hab an den Standarteinstellungen nichts geändert und zudem noch ein 64 Bit System, neuste 64-bit-kompatible Treiber und ziemlich wenig Spaß am Spiel, da mich das Flackern total nervt. Kann mir da jemand helfen?

06.04.2006, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Radon senden
Radon
Archer

Herkunft:

Radon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmhm... hatte eigentlich auf mehr Interesse für mein Problem gehofft... habe es aber inzwischen selbst gelöst.

schade..

07.04.2006, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Radon senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir sind die Texturen immer leicht "verschoben"..so wie das Krieseln bei einer schlechten Übertragung im Fernsehen...wie hast du das Problem gelöst?

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

07.04.2006, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Radon
Archer

Herkunft:

Radon ist offline

Mit dem Konsolenbefehl TG habe ich das Gras deaktiviert, was seltsamerweise der Grund des Problems war.

07.04.2006, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Radon senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Ok, werd ich gleich mal morgen probieren..

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

07.04.2006, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR