Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Sicht unter Wasser » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Sicht unter WasserAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau um die geht es, die ist nämlich nicht vorhanden und wenn man 12 Schlachterfischschuppen finden soll ist das ziemlich hinderlich, gibt es dazu bereits eine Lösung?

Graka ist eine 6600/256

09.04.2006, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Andorana
Archer

Herkunft:

Andorana ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du meinst das das du beim tauchen nur 1/2 m sichtweite hast dann würde mich da auch ne lösung zu interresieren. ist bei mir auch so, dachte aber das ist absicht...

09.04.2006, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorana senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei MW konnte man meterweit unter Wasser sehen, in Oblivion ist selbst einen Meter unter der Wasseroberfläche kaum etwas zu erkennen, was extrem unrealistisch ist.

09.04.2006, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

fuer das gibt schon mods

09.04.2006, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von F.I.M.
fuer das gibt schon mods

Statt dem dummen Satz, gefolgt von einem dummen Smiley, wäre ein Link zu einer deutschen Version nett gewesen, aber so kannst dir den post auch sparen.

Meine Fresse, ich poste ja auch gerne provokativ, aber meine posts haben dann wenigstens einen Funken Inhalt.

10.04.2006, 02:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Das Wasser ist wohl sehr schmutzig in Cyrodiil..

Wenn ich halb zwischen Oberfläche und Wasser bin kann ich Kilometerweit guggen. Ist ein Bug den ich schon bei vielen anderen Spielen ebenfalls im Wasser hatte.. sind nur paar Pixel aber wenn man die hat kann man sich problemlos umschaun in alle Richtungen...
(Ähnlich dem Lampen/Fackel Bug das man aus einem gewissen Blickwinkel im Raum auf einmal den ganzen Raum ausgeleuchtet sieht)

Vielleicht gibts ja für 1,99$ bald ein Taucherbrillen-Mod zu kaufen der dann Unterwassersicht möglich macht.

Mich würde Interessieren ob die Argonier besser unter Wasser sehen als andere Rassen...

10.04.2006, 02:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Better Sight Under Water Mod
oder
Better Water Mod

10.04.2006, 03:41
8er
Healer

Herkunft:

8er ist offline

Klick

Fertig, mehr war das nicht...

10.04.2006, 08:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 8er senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Danke sehr!

10.04.2006, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

http://www.tescreens.be/oblivionmodwiki/index.php/Main_Page

Da hab ich das Mod her, das ich genommen habe und das klappt auch in der dt. Version problemlos.

10.04.2006, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR