| Autor |
|
Dagius
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Huhu
Hab en Problem
Und zwar hab ich nun für meine ATI Radeon 9800 noch den Catalyst 6.3 (ohne zusatz für x1xxx) Serie installiert.
Lustigerweise kann ich das Control Center Panel nicht öffnen, da ich anscheinend nicht die Rechte dazu habe.
Aber....ich bin Admin, ist ja mein PC.
Was muss ich da tun?
Gru
|
|
11.04.2006, 19:26 |
|
incanus
Archer

Herkunft:
 |
|
|
11.04.2006, 23:05 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Den 6.3 hab ich mir gestern auch gezogen. Du brauchst auf jeden Fall Microsoft.NET Framework oder wie das heisst, sonst funzt es ned 
Ist eigentlich auf der selben Page zum downloaden direkt über dem Control Center.
Wenn du es installiert und eingerichtet hast kannst du mir nen riesen Gefallen tun. Mach Anti-Aliasing x6 an, geh ins Spiel und wirke irgendwas mit Chamäleon auf dich bzw. zieh ein Item an mit diesem Effekt, falls du eins besitzt.
Ich sehe den Verschwimmeffekt nichtmehr seit ich 6.3 drauf habe und nun würde mich interessieren ob das nur bei mir so ist oder generell an dem Treiber liegt. Habs auch mit dem alten Treiber nicht richtig gesehen mit AA an, aber nun seh ich nedmal mehr eine schlechte Darstellung 
Danke!
|
|
12.04.2006, 11:13 |
|
Dagius
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Hab ich ja alles.
Hab auch den Treiber am laufen, aber ich hab nicht die Berechtigung im Kontrollcenter etwas zu ändern, aus welchem Grund auch immer
|
|
12.04.2006, 16:53 |
|
Dagius
Archer

Herkunft:
 |
|
|
wie muss ich framework konfigurieren, damit ich im kontrollcenter arbeiten kann?
|
|
12.04.2006, 16:58 |
|
|