Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Problem mit Pentium 4 2,6 GHz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The H
Crusader

The H ist offline
Problem mit Pentium 4 2,6 GHzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der PC meines Bruder hat als Prozesser nen P4 mit 2,6 GHz und ne 9600 xt, müsste also schon laufen, aber es ruckelt bei ihm ziemlich stark.

Bei mir dagegen läuft es flüssig (minimalen details), ich hab (noch) nen XP 2000+ Und ne 9600 xt .

hat jemand ähnliche probleme

Dieser Beitrag wurde von The H am 12.04.2006, 19:49 Uhr editiert.

12.04.2006, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The H senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das muss überhaupt nix mit dem Prozessor zu tun haben.

Ohne genauen Windowsbuild,Ramtypus und sonstige angaben ala dxdiag oder sonstiges ist das ein fröhliches rumraten im Nebel.

12.04.2006, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ich n wenig faul bi9n: wieviel ram hat die graka?

12.04.2006, 19:54
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
da ich n wenig faul bi9n: wieviel ram hat die graka?

Die 9600xt gibts als 128mb version und als 256mb version,wobei letztere nicht sehr viel effektiver ist.

Ich hatte mit ner 9600xt keine Chance das Ding mit 1600x1200 zum laufen zu bekommen,AA war total gar nicht zu denken.
Schatten&Sonstiger Spass wie Bloom und Entfernung war aber gut auf dem Maximum möglich.
Die reicht also nicht wirklich.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 12.04.2006, 19:58 Uhr editiert.

12.04.2006, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR