Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Nvidia - neue Beta Treiber » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ShAn
Assassine




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fluidic space
Beiträge: 616

ShAn ist offline
Nvidia - neue Beta TreiberAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nvidia hat mal wieder neue Beta Treiber veröffentlich.

http://www.nvidia.com/object/nzone_downl...2bit_84.43.html

Trägt nun die Versions Nr. 84.43.

Aber nach der Release Liste zu gehen wurde nur SLI Support für Tomb Raider Legend eingebaut.

Werde diese Trozdem mal ausprobieren ob Oblivion dann besser läuft.
Die letzten 84.25 die ja bei Oblivion einige Probleme beheben sollten haben ja überhaupt keine Auswirkung gehabt.

Edit: so grad mal ausprobiert.
Bei mir werden Bäume jetzt, erstaunlicherweise, alle "echt" dargestellt wenn ich direkt davor stehe. Vorher waren fast alle Bäume nur Sprites die sich mit mir mitgedreht haben. Und ab und an waren das mal richtige Bäume. Teilweise kam es sogar vor das das Laubwerk wie im Wasser schwimmende Papierschnippsel aussah...
Leider kommt es immer noch vor das aus manchen Blickwinkeln sich der "echt" Baum und ein Sprite etwas versetzt überlagen.
Die FPS sind dadurch aber eher noch etwas in die Knie gegangen. Aber nun macht die Detail Einstellung bei Bäumen endlich mal Sinn bei mir ^^''

Dieser Beitrag wurde von ShAn am 13.04.2006, 06:01 Uhr editiert.

13.04.2006, 05:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR