Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Lippenbewegungen nicht synchron » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
andreas99999
Scout

Herkunft:

andreas99999 ist offline
  Lippenbewegungen nicht synchronAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Lippenbewegungen der NPCs völlig asynchron zu dem was sie sagen ist. Die machen einfach mittendrin den Mund zu und sprechen mit geschlossenem Mund weiter. Auch Neuinstallation hat nix gebracht.
Kann jemand helfen?

mfg Andreas

13.04.2006, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andreas99999 senden
Xxerxes
Archer

Herkunft:

Xxerxes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, das liegt daran, dass das noch die Bewegungen von der EV sind. Und da die deutsche Sprache etwas anders ist, ist das eben nicht synchron. Wäre sicher auch eine sch...unschöne Arbeit, dass ordentlich zu synchronisieren.

13.04.2006, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xxerxes senden
andreas99999
Scout

Herkunft:

andreas99999 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich mir auch schon gedacht, aber das kann es nicht sein, da am Anfang ja alles ok war

13.04.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andreas99999 senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Angeblich soll die Lippenbewegung On-The-Fly erzeugt werden, also aufgrund der gesprochenen Worte. Da könnte es natürlich zu kleineren Unstimmigkeiten kommen (englische Aussprache und so) aber Mund zu und gleichzeitig sprechen sollte ned passieren... Hm... Kann aber natürlich auch ein Gerücht sein.

13.04.2006, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Arc0z
Scout

Herkunft:

Arc0z ist offline

Ich hatte mal genau das selbe Problem, nachdem ich paar Stunden gezockt hatte fing es an -> runtergefahren -> paar Stunden w8 -> wieder angemacht -> alles wieder beim alten

14.04.2006, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arc0z senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR