Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » bug bei der magiergilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
t--kay
Scout

Herkunft:

t--kay ist offline
  bug bei der magiergildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muss mir die empfehlungen der magiergilden holen.

ich habe schon 5 und muss mir jetzt eine in der magiergilde von Leyawiin.

ich musste so eine stein des schers , das ein amulett ist aus der blaufeuerfestung oder so holen.

danach bin ich zur gildenfüherin gegangen und sie meitne ich soll das amulett zu agail bringen, die es mich suchen lassen hat, damit sie ihre visionen unter kontrolle hat.

das dumm ist aber nun, dass wenn ich Agail drauf anspreche, keine sprachauswahl für dieses amulet mehr da ist, und der questcurser auf sie zeigt, bzw. sie diejenige ist mit der ich als nächstes dann darüber reden muss um das quest zu beenden.

das ist ein bug, das muss ja einer sein.

kann mir da jemand helfen? bitteeeeee

16.04.2006, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an t--kay senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scroll mal dein Dialogmenü runter.

Ist mir selber schon passiert und hab auch andere rumfluchen hören über diesen "Bug"

Kommt öfters vor, daher immer beim Reden mit NPCs kurz das Mausrad rütteln ob nochmehr Gesprächsoptionen weiter unten versteckt sind.

19.04.2006, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Hades1705
Scout

Herkunft:

Hades1705 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider genau das gleiche Problem.

Auch wenn ich nach unten scrole gibt es zwar eine AntwortOption die auf das Amulett hinweist, aber die gute Dame erzählt immer nur von wirren Stimmen.

Sie nimmt das Amulett leider nicht.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

19.04.2006, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades1705 senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Hast du...

- Das Amulett aus dem Sarg im Inventar?
- Woraufhin die Begegnung mit dem Magier getriggert wurde und du ihn gekillt hast?
- Vorher mit Agata geredet über alle Themen?
- Dagail auf "Stein der Weisen" angesprochen?

19.04.2006, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Hades1705
Scout

Herkunft:

Hades1705 ist offline

Also den typen hab ich getroffen aber nicht ins Jenseits befördert.
War das notwendig?

Sonst hab (hatte) ich alles erledigt.

19.04.2006, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades1705 senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Öhm normalerweise müsste er dich aber angreifen, wenn du das Amulett dabei hast. Der sagt doch dann sowas wie "Ich kann es nicht zulassen, dass jemand wie Dagail die Gilde führt." und greift dich an.

Schau mal nach ob du das Amulett aus dem Sarg genommen hast.

20.04.2006, 08:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Kann mich da nur anschließen. Sobald du das Amulett hast wird getriggert das er dich angreift.

Hast vorher auch mit Dagail und dann einigen anderen (irgendwer sagt ja auch das Kalthar sich eher darüber gefreut hat das das Amulett weg ist) incl. Kalthar und dann nochmal mit Agata geredet?

Wenn er dich nicht automatisch angreift, auch schon mal ihn angesprochen?

20.04.2006, 08:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Hades1705
Scout

Herkunft:

Hades1705 ist offline

Alles klar!

Bin wieder zurück in den Dungeon da war er dann und hat mich sofort angegriffen. Nachdem ich ihn geplättet hatte bin ich zurück und siehe da alles war gut.
Die Tante hat das Amulett genommen und die Quest war beendet.

Erst mal vielen Dank für die Hilfe.

24.04.2006, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades1705 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR