Autor |
|
Moricon
Scout

Herkunft:
 |
|
Da es meiner Meinung nach ein technisches Problem ist, post icjh das mal hier rein.Also hab mir das Plugin Oblivion Deutsch v.2.03 .7z heruntergeladen kann sie jedoch nicht entpacken, weder mit WinRAR noch mit 7z. bleibt gleich bei 0% und bei der Datei menulabels.txt stehen, vielleicht kann mir ja mal jemand die entpackte version schicken?!
|
|
17.04.2006, 18:09 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
Bei so was versucht man
1. einfach die Datei nochmals zu ziehen.
Denn die Datei ist wohl in Ordnung aber bei der Übertragung hat es Probleme gegeben.
oder
2. Dein Winrar ist zu alt und kann den vllt. verwendeten (neuen) Algorithmus nicht.
|
|
17.04.2006, 18:32 |
|
Moricon
Scout

Herkunft:
 |
|
gezogen hab ich das jetzt oft genug, aber vielleicht ist das WinRAR ja wirklich zu alot, wobei ich das nicht glaube.
|
|
17.04.2006, 18:33 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Ich würde dir vorschlagen es erst nochmal mit der neuesten Version von 7-Zip zu probieren. Das funzt bestimmt. Wenn nicht, bitte nochmal melden.

|
|
17.04.2006, 18:33 |
|
Moricon
Scout

Herkunft:
 |
|
HA, jetzt gings an 7z lags nicht, jedoch war meine WinRar version anscheinend doch veraltet. naja trozdem danke, hätte sonst sicher länger nach der Ursache suchen müssen.
|
|
17.04.2006, 18:49 |
|
Broac
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo Leute,
ich habe ein ähnliches Problem. Habe die Datei schon x-Mal heruntergeladen und nutze die aktuelle Version von 7-Zip (7z442). Leider kann ich das Archiv nicht öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung "oblivion_deutsch_v2_03.7z is not supported". Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank,
Michael
|
|
17.06.2006, 18:29 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Versuchs mal mit WinRAR
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
17.06.2006, 18:34 |
|
Bonkers
Bard

|
|
wieso benutzten eigentlich so viele diesen schrott 7-zip? reicht nicht ein normales zip-archiv oder ist die komprimierung so viel besser? das würde ich dann als betreiber eines servers noch verstehen...
|
|
19.06.2006, 11:41 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Nun, diesem Schrott 7-Zip vertrauen immer mehr Leute, weil es nicht nur wesentlich schneller komprimiert als z.B. WinRAR, sondern dieses auch effektiver hinbekommt, weshalb man es wohl als das Komprimierungsformat der Zukunft ansehen kann.

|
|
19.06.2006, 14:04 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
warum und wann modder 7-zip nutzen sollten:
-> wenn die mod KEINE .wav-dateien enthält pack 7-zip um einiges besser als winrar/winace und noch viel besser als .zip
-> wenn die mod .wav-dateien enthält sollte man lieber winrar nehmen, da die anderen dabei etwas schlechter packen
es steht jedem frei es selber zu testen.
@bretone
packformat der zukunft halt ich für übertrieben. man muss es eben ausprobieren, welches format bei welchem material am besten packt. da ist jedes format mal von vorteil.
Ni
|
|
19.06.2006, 19:16 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
der hausmeister unsrer schule brennt cds (natürlich nur datendisks für lehrer) mit 2 facher geschwindigkeit, weil da die daten "tiefer" in die disk gebrannt werden. so ähnlich hört ihr euch an...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
19.06.2006, 20:00 |
|
Bonkers
Bard

|
|
jep, sehe ich auch so. das programm zum packen/entpacken ist ne krankheit und sieht aus als hätte es jemand in der mittagspause programmiert. naja, jedem das seine...
|
|
20.06.2006, 14:04 |
|
Broac
Scout

Herkunft:
 |
|
Habe nun WinRAR 3.51 installiert aber es funktioniert immer noch nicht.
Entweder zeigt er mir den Ordnerinhalt an, in dem das Archive liegt oder er bringt die Fehlermeldung "...not supportet"
Das kanns ja auch nicht sein ... :-(
Andere Archive lassen sich öffnen.
Auch erneutes downloaden bringt nichts.
Da ist guter Rat teuer :-)
|
|
23.06.2006, 21:19 |
|
BroCk
Bard

Herkunft:
 |
|
ich hab auch murks gemacht als ich einfach eine neue vers.
von 7zip über die alte gebügelt hab, konnte dann nur noch über rechtsklick->7zip->enpacken gehen.
probiers mal............
__________________ M.O.D. - Pull your pants up !!!
|
|
24.06.2006, 23:31 |
|
|