Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Deinstallieren nicht möglich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
njoythevivi
Archer

Herkunft:

njoythevivi ist offline
Deinstallieren nicht möglichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit folgendes Problem...

heute ist endlich oblivion per post angekommen, ich sofort an pc und installiert in C:/Games.

Hierbei konnt ich ja nicht ahnen das das spiel keinen neuen ordner anlegt und so sind jetzt alle dateien verstereut im Games-Ordner. Dies hat mich ziemlich aufgeregt und ich machte mich auf um das spiel nochmals neu zu installieren im selbst angelegten oblivion ordner.

Dies ist allerdings nicht möglich!!

Hierbei kommt dieser Fehler:

http://img151.imageshack.us/my.php?image=oblivion3tn.jpg

(einmal draufklicken dann habt ihr nen scharfes bild)

das regt mich ziemlich auf und ich hab schon alles versucht um das game wieder zu deinstallieren

Vielleicht weiß ja einer von euch um Rat und kann mir sagen wie ich das spiel wieder neu installieren kann ...

Bitte um schnelle antwort ...
DAnke im Vorraus

Mfg njoy

20.04.2006, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an njoythevivi senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann dir leider nicht helfen. hab aber das gleich problem. wir könnten ne petition starten. ^^

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

20.04.2006, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
njoythevivi
Archer

Herkunft:

njoythevivi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AUI²
kann dir leider nicht helfen. hab aber das gleich problem. wir könnten ne petition starten. ^^

was hast du denn in dem fall getan??

ich könnte auch einfach die dateien ausschneiden und dann in den ordner einfügen allerdings weiß ich nicht ob das game dann noch reibungslos funktioniert ...

Mfg njoy

20.04.2006, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an njoythevivi senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

nix. ich wollte es deinstallieren, weils einfach saumäßig oft abratzt. aber ich hab mich damit abgefunden, und seit den neuesten omega-treibern läufts auch einigermaßen stabil.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

20.04.2006, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline

dvd rein un setup.exe starten
bin ich eig der einzigste der die readme gelesen hat??

20.04.2006, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Tja Readme.txt ist so eine Sache, bei Deutschen Spielen sollte das wohl lieber Liesmich.txt heißen. hehe

Punkt 1 in der Readme...

-Installationsproblem
Wenn Sie Oblivion mehrmals deinstallieren und dann neu installieren, erscheint auf manchen Systemen eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, Oblivion erneut zu deinstallieren. In diesem Fall legen Sie Ihre Oblivion-Disk ein und führen Sie setup.exe aus. Der Fehler wird hierdurch beseitigt, und das Spiel kann wieder deinstalliert und neu installiert werden.

ps. wenn du "alt" gedrückt hast und dann "Druck" macht er dir nur n Screen vom markierten Element. *G*

20.04.2006, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline

Zitat:
Original von ShAn
Tja Readme.txt ist so eine Sache, bei Deutschen Spielen sollte das wohl lieber Liesmich.txt heißen. hehe

naja soviel englisch kenntnisse sollten man doch jedem zutrauen können....

20.04.2006, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
njoythevivi
Archer

Herkunft:

njoythevivi ist offline

vielen dank für den tipp allerdings hab ich auch die readme gelesen und es funktioniert leider nicht!!

hat denn sonst keiner eine lösung???

Mfg njoy

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

hat denn sonst keiner eine lösung?????

Mfg njoy

20.04.2006, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an njoythevivi senden
ShAn
Assassine

ShAn ist offline

Mein Gott, dann lösch es halt Manuell und den Ordner in Eigene Datein - MyGames. Und wenn dich die Registry Einträge stören lass nen Cleaner drüber laufen Wo ist denn da das große Problem. *g*

20.04.2006, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
njoythevivi
Archer

Herkunft:

njoythevivi ist offline

es geht ums prinzip

und sowas darf eigentlich nicht passieren da hat bethesda wohl irgend nen fehler gemacht ...

Mfg njoy

20.04.2006, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an njoythevivi senden
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline

schonmal versucht während der installation die firewall abzuschalten?

20.04.2006, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
njoythevivi
Archer

Herkunft:

njoythevivi ist offline

Zitat:
Original von Shintaro

es geht nicht um die installation sondern um die deinstallation! Allerdings ist das problem mittlerweile gelöst jetzt nur noch eine kleine frage:

welches programm würdet ihr empfehlen um die registry zu reinigen?????

ich habe TuneUp Utilities 2006 und CCleaner!

Sollten diese beiden programme reichen um meine registry wieder clean zu kriegen??

Mfg njoy

20.04.2006, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an njoythevivi senden
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline

Zitat:
Original von njoythevivi
Zitat:
Original von Shintaro

es geht nicht um die installation sondern um die deinstallation!

kommt aber aufs selbe raus

20.04.2006, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
ShAn
Assassine

ShAn ist offline

Zitat:
Original von njoythevivi

ich habe TuneUp Utilities 2006 und CCleaner!

Sollten diese beiden programme reichen um meine registry wieder clean zu kriegen??

Mfg njoy

Wenn die nur halbwegs halten was sie Versprechen....

Ich bin auch mit dem kleinen kompakten EZClean ganz zufrieden. Aber ich räum manchma auch per Hand in der Registry auf..

20.04.2006, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR