Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » mein system ok? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
fsbrocks
Scout

Herkunft:

fsbrocks ist offline
  mein system ok?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer ganz kurz helfen und mir sagen ob ich oblivion mit diesem system zocken kann wäre sehr nett !!!

P4 2,8 GHZ
512 mb ddr RAM
ATI Radeon 9700 pro

evtl. es sry falls es schon einen thread für diese probs gibt. aber ich bräuchte sehr schnelle hilfe. schon mal thx im vorraus!!!
mfg

21.04.2006, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fsbrocks senden
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo is ganz ok solltest mit mileren Details auskommen ich hab selber

Pentium4 2,4Ghz
512MB Ram
Radeon 9800Pro

bei solchen fragen geht am besten auf:
System Requirements Lab

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

21.04.2006, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus der ReadMe:

4. Systemanforderungen

-Mindest-Systemkonfiguration:
* Windows XP
* 512 MB System-RAM
* 2 GHz Intel Pentium 4 oder gleichwertig
* 8x DVD-ROM-Laufwerk
* 4,6 GB freier Festplattenspeicher
* DirectX 9.0c (beigefügt)
* 128 MB Direct3D-kompatible Grafikkarte und DirectX 9.0-kompatibler Treiber
* DirectX 8.1-kompatible Soundkarte
* Tastatur, Maus

Empfohlene Systemkonfiguration:
* 3.0 GHz Intel Pentium 4 oder gleichwertig
* 1 GB System-RAM
* Grafikkarte ATI, Serie X800, Nvidia, Serie GeForce 6800 oder höher

-Unterstützte Grafikkarten-Chipsets:
ATI, Serie X1900
ATI, Serie X1800
ATI, Serie X1600
ATI, Serie X1300
ATI, Serie X850
ATI, Serie x800
ATI, Serie x700
ATI, Serie x600
ATI, Serie Radeon 9800
ATI, Serie Radeon 9700
ATI, Serie Radeon 9600
ATI, Serie Radeon 9500
NVIDIA, Serie GeForce 7800
NVIDIA, Serie GeForce 6800
NVIDIA, Serie GeForce 6600
NVIDIA, Serie GeForce 6200
NVIDIA, Serie GeForce FX

VIDEO
-Für alle Typen von Grafikkarten sollten Sie zuvor die neuesten Treiber vom jeweiligen Hersteller herunterladen.

Hoffe war schnell genug *hechel*

21.04.2006, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
fsbrocks
Scout

Herkunft:

fsbrocks ist offline

hey hey thx für die schnelle antwort. Naja wenigstens kann ichs auf mittleren details zocken. JUHUUUU!!!!!

21.04.2006, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fsbrocks senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

@ Windauge:

öhy, jetzt hast du mir den Spaß genommen das mal wieder zu pasten!

21.04.2006, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Tut mir leid wird nicht wieder vor kommen

@fsbrocks jepp dein System sollte ausreichen

*hust* Wollen ja nicht spammen

21.04.2006, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Och Leute, wie viele Threads dieser Art denn noch? Wir haben einen Systemanforderungs-Thread und Hardware-Diskussionthread. Auch wenn man neu ist, kann man sich höflicherweise mal die Regeln durchlesen, in denen nämlich die Suchfunktion erwähnt wird. Das ist nichts persönliches, aber es nervt einfach nur noch.

Und nein, ich poste keinen Link, da sich das "Problem" ja eh schon erledigt hat.

22.04.2006, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR