Autor |
|
Jester
Archer

Herkunft: Schleswig-Holstein (liegt im Norden der Republik)
 |
|
|
24.04.2006, 09:18 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Klingt für mich so das in diesem spezillen winkel einfach zu viel zu berrechnen ist und dein PC deshalb abstürzt. So was ähnliches gabs in MW mit einer Stadt namens Balmora. Ein recht kleines Kaff aber da ist die FPS zahl immer den Keller gegangen,
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
24.04.2006, 09:37 |
|
Jester
Archer

Herkunft: Schleswig-Holstein (liegt im Norden der Republik)
 |
|
Hm, mag sein
Allerdings hab ich den Absturz auch, wenn ich den Schlosshof bei 800x600 betrete. Ich dachte eher es sei ein Fehler auf der Map. Die Schlosshof-Map ist ja auch nicht gerade groß im Gegensatz zur Cyrodiil-Map
|
|
24.04.2006, 10:51 |
|
haejn
Bard

Herkunft:
 |
|
hatte das gleiche problem, wenn man in den schlosshof reinkommt meine ich, dass ich nie nach rechts schauenkonnte, hab ich das mal doch gemacht, stürzte das Spiel ab (ich meine sogar ohne Fehlermeldung). Denke mal dass da ne Grafik hängt, die fehlerhaft is. Ich dachte allerdings das hängt mit meinen ini-Schraubereien zusammen, hab ziiiiemlich viel verändert, damit es mit meiner fx5700ve-karte ordentlich läuft. werde vlt die nächsten tage ne neue karte kaufen, kann dann ja mal berichten, ob es mit der neuen karte und ungeänderter ini läuft... (was ich aber nach Deinem post bezweifle).
Hast denn auch an der ini rumgeschrieben?
PS: ich kauf mir nich wegen dem fehler ne grafikkarte! 
Dieser Beitrag wurde von haejn am 24.04.2006, 19:20 Uhr editiert.
|
|
24.04.2006, 10:57 |
|
Crimson
Crusader

|
|
Moin. Ich hatte letztens ein ähnliches Problem:
Ich war in einer Außen-Zelle quasi gefangen.
Sobald eine andere zelle geladen werden sollte, stürzte das Spiel ohne Vorwarnung und komplett ab - von 100 auf Desktop in einem Augenblick.
Gelöst habe ich das Problem indem ich die - reichlich modifizierte - Oblivion.ini (die in Eigene Dateien/My Games/ ) erst durch die originale ersetzt und anschließend schrittweise wieder modifiziert habe.
Seitdem gabs keine Probleme mehr.
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
24.04.2006, 11:51 |
|
Duffman
Scout

Herkunft:
 |
|
Genau das selbe problem hab ich auch aber wenn ich aus den schloss raus binund sofort irgendwohin schnellreise dann läuft es normal weiter
|
|
24.04.2006, 13:33 |
|
thepunisher
Archer

|
|
Hey Jester das von Duffman klapt! also bei meinem Freund damit muss man sich nicht gleich eine neue grafikkarte kaufen so wie haejn!^^
|
|
24.04.2006, 14:12 |
|
Duffman
Scout

Herkunft:
 |
|
|
24.04.2006, 15:33 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
Einfach mal weiter weg "reisen" oder speicher per console von alten Fragmenten reinigen. Hat mir auch schon in Anvil beim Schloss geholfen, wo der vorher immer abgeschmiert ist.
|
|
24.04.2006, 19:42 |
|
|