Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Kann nicht mal installieren ! Drigend Hilfe ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ebbyd
Scout

Herkunft:

ebbyd ist offline
  Kann nicht mal installieren ! Drigend Hilfe !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all ,

habe mir heute Oblivion geholt und habe mich voll gefreut ....

Lege die DVD ein und warte ... nix passiert ... klar Windows checkt mal wieder nicht den AutoRun ...

Gut bin ich dann Arbeitsplatz rein und doppelt auf die CD geklickt !

Höre im Hintergrund ca. 3 Sec diese blöde dudelmelodie und dann knack und der Installshield initialisiert sich !

Dann kommt dieses kleine Fenster in dem er läd und wenn dieses fertig ist seh ich hmm ... ne halbe Sekunde lang das Installding und und zack komplett alles weg ! Nicht mal mehr im Task Manager habe ich einen Prozess !

Gut ich lasse mich ja nicht so schnell klein kriegen !

Also anderes DVD Laufwerk .... zack gleicher Fehler !

Dann habe ich noch versucht den DVD Inhalt auf Festplatte und dann aber auch das klappt nicht !

Bitte helft mir sonst gibts die DVD nicht mehr lange an einem Stück

25.04.2006, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ebbyd senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du uns erst mal ein wenig mehr Informationen über dein System geben. Vielleicht liegt ja da irgendwo der Fehlerteufel.

25.04.2006, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

CD öffnen und setup.exe manuell starten.

Was für ein System/OS/etc. haste?

25.04.2006, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
ebbyd
Scout

Herkunft:

ebbyd ist offline

Also CD öffnen und Setup.exe habe ich natürlich auch schon probiert !

Mein Sys :

AMD ATHLON XP 3000+

Geforce 9800 pro 128mb

512 MB DDR Ram

Windows XP prof mit service pack 2

25.04.2006, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ebbyd senden
Pumpgun1989
Healer

Herkunft:

Pumpgun1989 ist offline

Zitat:
Geforce 9800 pro 128mb

wo hast du die denn her?^^
auf der cebit oder in versuchslaboren von nvidia geklaut?

25.04.2006, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pumpgun1989 senden
ebbyd
Scout

Herkunft:

ebbyd ist offline

lol hab hier so viel von geforce gelesen

meine natürlich die ati radeon 9800 pro 128 mb

25.04.2006, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ebbyd senden
ebbyd
Scout

Herkunft:

ebbyd ist offline

hat denn keiner eine Idee ? Das Game war teuer

25.04.2006, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ebbyd senden
Talmir
Mage

Talmir ist offline

Hast du es schon mal auf einem anderen PC probiert? (Kumpel oder so). Wenn es da nicht klappt, müsste es an der DVD selber liegen...

25.04.2006, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talmir senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Zitat:
Original von ebbyd
hat denn keiner eine Idee ? Das Game war teuer

Hast ja Rückgaberecht...

Du hast nicht zufällig irgendwelche Dienste deaktiviert oder keine Admin Rechte?

26.04.2006, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Caduryn
Archer

Herkunft:

Caduryn ist offline

Also 37€ am Releasetag finde ich für ein derartiges Spiel absolut nicht teuer.

26.04.2006, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caduryn senden
Alderan
Healer

Herkunft:

Alderan ist offline

Nun der Installer sollte schon klappen, aber ob du mit dem System Freude an dem Spiel haben wirst bezweifele ich. Bring das Spiel zurück und kaufe es dir für 15€ wenn du einen neuen PC hast

Alderan

27.04.2006, 04:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alderan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR