Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Need info pls... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MoCs
Bard

Herkunft:

MoCs ist offline
  Need info pls...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich werde mir zu 99 % Oblivion kaufen ich weiß auch, dass es laufen wird. Aber ich weiß nich WIE es laufen wird ( welche Details, aa, bloom,...) Und deswegen frag' ich hier jetzt mal nach:

AMD Athlon 3200+ 64
1024 mb-ram
Geforce 6800 GT
festplatte mit S-ATA Raid-verbund...
no name MOtherboard glaub ich ma : /

Danke im Vorraus!

Mfg

MoCs

PS: Ich weiß, es gibt schon viele solcher Threads, aber cih hab nunmal in keinem genau mein System gefunden...

27.04.2006, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MoCs senden
Xelios
Warrior

Herkunft:

Xelios ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit genau deinem System wirste auch keinen finden und daher wird dir auch keiner genau sagen können wie Oblivion auf deinem System laufen wird. Schau dir einfach ein ähnliches System an ... ungefähr so gut wie bei demjenigen wirds dann laufen ...

Mitglied der Bewahrer der Welten - deutschsprachige MMORPG-Community

27.04.2006, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xelios senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und beim RAM z.b. gibt es ja schon div. Unterschiede..

aber 1024x768, hohe Details, 2x AA und evtl. Bloom sollte gut laufen.

28.04.2006, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR