Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » untere gesichtshälfte dunkel Ò_ó » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tharkûn
Archer

Herkunft:

Tharkûn ist offline
  untere gesichtshälfte dunkel Ò_óAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab das problem, dass bei den leuten oft die untere gesichtshälfte seehr dunkel ist als wäre sie beschattet... sieht ziemlich dämlich aus und wollte mal fragen ob das problem bekannt ist ^^

sys:
amd 3800+x2
geforce 7900gtx 512mb
2gb ram
...
an meinem system sollte es nicht hängen ABER ich weiß nicht ob die BETA treiber von nvidia so ganz funzen

achja: ab und zu crasht das game oder die umgebung wird schwarz.. ich hab mal alles auf die betatreiber geschoben ^^
allerdings passiert das nicht so oft und ist kein wirklich störendes problem im gegensatz zu oben dem

thx

28.04.2006, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tharkûn senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probier mal über Option/Einstellungen die Gesichtsschatten auf niedrig zu setzen. Bei mir wurde dadurch das Problem gelöst.

28.04.2006, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder verteil Rasierklingen, wahrscheinlich sind das Bärte, die du da siehst.

28.04.2006, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, mach unter den Grafikoptionen den "Körperschatten" aus, hab ich auch aus, weil die Körperschatten ziemlich misslungen sind...

28.04.2006, 19:08
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Zitat:
Original von Tharkûn
hi,
ich hab das problem, dass bei den leuten oft die untere gesichtshälfte seehr dunkel ist als wäre sie beschattet... sieht ziemlich dämlich aus und wollte mal fragen ob das problem bekannt ist ^^

sys:
amd 3800+x2
geforce 7900gtx 512mb
2gb ram
...
an meinem system sollte es nicht hängen ABER ich weiß nicht ob die BETA treiber von nvidia so ganz funzen

achja: ab und zu crasht das game oder die umgebung wird schwarz.. ich hab mal alles auf die betatreiber geschoben ^^
allerdings passiert das nicht so oft und ist kein wirklich störendes problem im gegensatz zu oben dem

thx

84.43 lüppt bei mir perfekt, mit meiner alten GF 5900 und mit der Austausch 6600. Die Performance hat sich nicht deutlich verbessert gehabt, aber auf einmal funktioniert LOD so wie es soll

28.04.2006, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Tharkûn
Archer

Herkunft:

Tharkûn ist offline

thx leute gleich viel mehr atmosphäre

28.04.2006, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tharkûn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR