Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Waffen (vllt auch noch anderes) weg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Demogorgon
Bard

Demogorgon ist offline
  Waffen (vllt auch noch anderes) wegAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennt wer das Problem mit sich im Nichts auflösenden Gegenständen und kennt die Wurzel des Problems oder hat sogar das Problem lösen können?
Wenn keiner weiss was ich meine siehe screenshots:

Inhalt des Schrankes.
http://mitglied.lycos.de/gotteshenker/Bilder/weg1.JPG

Mein Inventar vor dem Ablegen.
http://mitglied.lycos.de/gotteshenker/Bilder/weg2.JPG

Daedrisches Langschwert abgelegt...
http://mitglied.lycos.de/gotteshenker/Bilder/weg3.JPG

...und weg ist es.
http://mitglied.lycos.de/gotteshenker/Bilder/weg4.JPG

edit by Noxx: bei solchen großen bildern bitte an die nicht-dsl-nutzer denken.

thx

28.04.2006, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Demogorgon senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es ablegst, liegt es am Boden nicht im Schrank.

In den Schrank musst du es durch normales anklicken im "Handelsfenster" bringen.

28.04.2006, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Demogorgon
Bard

Demogorgon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso sagt mir das keiner vorher?
Ich war ja auch schön blöd, gut das du es mir sagst, spiele nun über 100h und wusste nicht wie ich Gegenstände in einen Schrank lege. Wie man auf den Screenshots sieht hab ich es vorher ja auch nicht gebacken bekommen meine Waffen in den Schrank zu legen.

28.04.2006, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Demogorgon senden
ShAn
Assassine

ShAn ist offline

Siehst du, gut das ich da war.

Aber wenigstens scheinst du mit dem TESCS umgehen zu können oder zumindest Plugins einbinden geht, wenn man den Schrankinhalt so sieht.

28.04.2006, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Yup, das ist mir auch von Zeit zu Zeit aufgefallen.
Scheinbar sind die Behälter irgendwann einfach voll.
Verteil das Zeug mal auf mehrere Schränke.
Je einen für Schwerter, Stumpfe Waffen, Bögen & Pfeile, ...
Das schafft gleich noch etwas Übersicht.

28.04.2006, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
ShAn
Assassine

ShAn ist offline

Bei mir hilft dann einfach "neu sortieren" . Bisher ist mir noch nichts verloren gegangen und ich horte wie ein Hamster...

Dieser Beitrag wurde von ShAn am 28.04.2006, 22:11 Uhr editiert.

28.04.2006, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

das problem hab ich auch, aber keine sorge, es ist noch alles da.

anscheinend kann oblivion nur eine bestimmte anzahl gegenstaende pro kiste darstellen.

wenn items verschwinden, dann sammele einfach wieder ein paar andere aus der kiste auf. wenn du sie jetz erneut oeffnest, sollte alles wieder "sichtbar" sein.

is sogar ganz witzig, wenn man dann mit ein paar tausend gewicht rumsteht.

Dieser Beitrag wurde von Rough am 29.04.2006, 02:41 Uhr editiert.

29.04.2006, 02:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
Demogorgon
Bard

Demogorgon ist offline

@Crimson
Das mit dem begrenzten Platz ist mir nicht eingefallen da der Schrank nicht mal halb soviel beinhaltet wie die Truhen und Schubladen in dem Haus, meist brauchen die >30 Sekunden bis der Inhalt dargestellt werden kann, allerdings hab ich noch nicht drauf geachtet was bei denen verschwunden ist, die zu letzt abgelegten Gegenstände in eine Truhe waren jedenfalls noch sichtbar.

@Rough
Auch hier stellt sich dann die Frage wieso zeigt mir Oblivion bei anderen Schränken und Truhen dann das Sortiment an das deutlich mehr beinhaltet als dieser Schrank. Aber ich werd den Tip berücksichtigen, Danke.

Zitat:

Aber wenigstens scheinst du mit dem TESCS umgehen zu können oder zumindest Plugins einbinden geht, wenn man den Schrankinhalt so sieht.

Wie meinen? Meinste die Struktur oder den Inhalt? Der Inhalt ist nicht verändert, nicht ein einziges Plugin ist installiert das neue Waffen/Gegenstände/Tränke usw. einbindet.
Lediglich einige Bugfixes sind installiert.

Dieser Beitrag wurde von Demogorgon am 29.04.2006, 02:52 Uhr editiert.

29.04.2006, 02:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Demogorgon senden
ShAn
Assassine

ShAn ist offline

Zitat:

Wie meinen? Meinste die Struktur oder den Inhalt? Der Inhalt ist nicht verändert, nicht ein einziges Plugin ist installiert das neue Waffen/Gegenstände/Tränke usw. einbindet.
Lediglich einige Bugfixes sind installiert.

Zitat:
Original von Demogorgon
Wieso sagt mir das keiner vorher?
Ich war ja auch schön blöd, gut das du es mir sagst, spiele nun über 100h und wusste nicht wie ich Gegenstände in einen Schrank lege. Wie man auf den Screenshots sieht hab ich es vorher ja auch nicht gebacken bekommen meine Waffen in den Schrank zu legen.

War die Antwort darauf.

29.04.2006, 04:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Demogorgon
Bard

Demogorgon ist offline

Stimmt, hätte ich auf Anhieb erkennen müssen dass Beides absolut nichts miteinander zu tun hat.

Mit Roughs Tip hat es geklappt.

29.04.2006, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Demogorgon senden
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

is mir eher zufaellig aufgefallen...

hab einfach eine sehr volle truhe geleert und als ich sie wieder oeffnen wollte, waren auf einmal wieder ein paar gegenstaende von mir drin, obwohl ich alle entfernt hatte...

29.04.2006, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR