Autor |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
|
03.05.2006, 10:39 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
Als ich heftige Polygonfehler hatte (nicht Oblivion), war es kurz vor dem Abrauchen meiner alten Sapphire. Vielleicht solltest Du Dir reine Hardware-Gedanken machen, Karte übertaktet und/oder nicht mehr die Jüngste? Dann vielleicht schon mal vorsichtshalber seelisch darauf vorbereiten, dass Du vielleicht demnächst eine neue brauchst.
Ausser es sind Treiberprobleme, Treiber sollten natürlich immer aktuell sein. Treiberprobleme machen sich aber meist nicht durch krasse Polygonprobleme bemerkbar, eher durch Performanceprobleme, kleine Darstellungsfehler und Nicht-Können irgendwelcher Spezial-Einstellungen.
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
Dieser Beitrag wurde von Gungosh am 03.05.2006, 12:07 Uhr editiert.
|
|
03.05.2006, 12:06 |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Gungosh
Als ich heftige Polygonfehler hatte (nicht Oblivion), war es kurz vor dem Abrauchen meiner alten Sapphire. Vielleicht solltest Du Dir reine Hardware-Gedanken machen, Karte übertaktet und/oder nicht mehr die Jüngste? Dann vielleicht schon mal vorsichtshalber seelisch darauf vorbereiten, dass Du vielleicht demnächst eine neue brauchst.
Ausser es sind Treiberprobleme, Treiber sollten natürlich immer aktuell sein. Treiberprobleme machen sich aber meist nicht durch krasse Polygonprobleme bemerkbar, eher durch Performanceprobleme, kleine Darstellungsfehler und Nicht-Können irgendwelcher Spezial-Einstellungen.
Danke für deine Antwort aber an der Grafikkarte kanns glaub ich gar nicht liegen die hab ich auch erst seit 3 Wochen aber es ist nicht mehr die neueste Grafikkarte nähmlich eine Geforce 6200 (256 MB) und mein momentaner Treiber ist die Forceware Version 84.43 und die Grafikkarte ist auch nicht übertaktet aber welche Treiber bräuchte man denn noch so ist nähmlich der einzigste den ich für die Grafikkarte drauf hab
Bitte um Antwort und
Danke schonmal im Vorraus
und noch was diese Fehler sind NUR in Oblivion sonst in keinem anderen Spiel nur dort ich weis einfach nicht warum
EDIT: Der Fehler hat sich erledigt habe mir jetzt Oldblivion draufgemacht und dort ist mir der Fehler noch nicht passiert Danke für die Hilfe Gungosh
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 04.05.2006, 11:18 Uhr editiert.
|
|
03.05.2006, 14:30 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
den einen shader in der .ini deaktivieren hätte vermutlich auch gereicht... müsste aber genau nachschaun welcher es genau war und bin zu faul - habs eh 50. mal gepostet... etwa. 
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
04.05.2006, 15:32 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von herbstwerk
den einen shader in der .ini deaktivieren hätte vermutlich auch gereicht... müsste aber genau nachschaun welcher es genau war und bin zu faul - habs eh 50. mal gepostet... etwa. 
Du meinst sicher das bUseRefractionShader=1 -Parameter?
|
|
04.05.2006, 16:07 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
Zitat: Original von Gothlike
Zitat: Original von herbstwerk
Du meinst sicher den bUseRefractionShader=1 -Parameter?
mhm... domo arrigato 
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
04.05.2006, 17:19 |
|
|