Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Sehr starke Bildschirmfehler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline
Sehr starke BildschirmfehlerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Also ich hab in Oblivion ein ziemlich beklopptes Problem wenn sich jemand oder ich z.b unsichtbar macht dann kommen auf meinem Bildschirm lauter Fehler also das einige Bilder Polygone irgendwo anders sind (glaub ich kanns nicht so genau beschreiben) und das ist dann meistens um die 5 Sekunden lang und dann gehts wieder weg und übrigens den Fehler hab ich auch bei Oblivion Portalen doch ist es so das wenn ich weg gucke der Fehler wieder meistens verschwindet doch wenn ich wieder hingucke sind die Fehler wieder da diese Fehler nerven schon wirklich extrem weil es bei vielen Zaubern der Fall ist und ich kein Bock hab mit Bildschirmfehlern zu spielen. Bitte Leute helft mir

und noch was einige Dinge werden noch richtig dargestellt zb. die Soldaten ich kenn einfach keine Lösung warum dieser Fehler kommt

Danke schonmal im Vorraus

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 03.05.2006, 10:52 Uhr editiert.

03.05.2006, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich heftige Polygonfehler hatte (nicht Oblivion), war es kurz vor dem Abrauchen meiner alten Sapphire. Vielleicht solltest Du Dir reine Hardware-Gedanken machen, Karte übertaktet und/oder nicht mehr die Jüngste? Dann vielleicht schon mal vorsichtshalber seelisch darauf vorbereiten, dass Du vielleicht demnächst eine neue brauchst.

Ausser es sind Treiberprobleme, Treiber sollten natürlich immer aktuell sein. Treiberprobleme machen sich aber meist nicht durch krasse Polygonprobleme bemerkbar, eher durch Performanceprobleme, kleine Darstellungsfehler und Nicht-Können irgendwelcher Spezial-Einstellungen.

Dieser Beitrag wurde von Gungosh am 03.05.2006, 12:07 Uhr editiert.

03.05.2006, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gungosh
Als ich heftige Polygonfehler hatte (nicht Oblivion), war es kurz vor dem Abrauchen meiner alten Sapphire. Vielleicht solltest Du Dir reine Hardware-Gedanken machen, Karte übertaktet und/oder nicht mehr die Jüngste? Dann vielleicht schon mal vorsichtshalber seelisch darauf vorbereiten, dass Du vielleicht demnächst eine neue brauchst.

Ausser es sind Treiberprobleme, Treiber sollten natürlich immer aktuell sein. Treiberprobleme machen sich aber meist nicht durch krasse Polygonprobleme bemerkbar, eher durch Performanceprobleme, kleine Darstellungsfehler und Nicht-Können irgendwelcher Spezial-Einstellungen.

Danke für deine Antwort aber an der Grafikkarte kanns glaub ich gar nicht liegen die hab ich auch erst seit 3 Wochen aber es ist nicht mehr die neueste Grafikkarte nähmlich eine Geforce 6200 (256 MB) und mein momentaner Treiber ist die Forceware Version 84.43 und die Grafikkarte ist auch nicht übertaktet aber welche Treiber bräuchte man denn noch so ist nähmlich der einzigste den ich für die Grafikkarte drauf hab

Bitte um Antwort und
Danke schonmal im Vorraus

und noch was diese Fehler sind NUR in Oblivion sonst in keinem anderen Spiel nur dort ich weis einfach nicht warum

EDIT: Der Fehler hat sich erledigt habe mir jetzt Oldblivion draufgemacht und dort ist mir der Fehler noch nicht passiert Danke für die Hilfe Gungosh

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 04.05.2006, 11:18 Uhr editiert.

03.05.2006, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

den einen shader in der .ini deaktivieren hätte vermutlich auch gereicht... müsste aber genau nachschaun welcher es genau war und bin zu faul - habs eh 50. mal gepostet... etwa.

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

04.05.2006, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von herbstwerk
den einen shader in der .ini deaktivieren hätte vermutlich auch gereicht... müsste aber genau nachschaun welcher es genau war und bin zu faul - habs eh 50. mal gepostet... etwa.

Du meinst sicher das bUseRefractionShader=1 -Parameter?

04.05.2006, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Zitat:
Original von herbstwerk

Du meinst sicher den bUseRefractionShader=1 -Parameter?

mhm... domo arrigato

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

04.05.2006, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR