Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Spiel läuft weiter,kann aber nix machen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Santa
Scout

Santa ist offline
  Spiel läuft weiter,kann aber nix machenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen
ich habe ein zeimlich lästiges problem und zwar:
Ich starte das Spiel ganz normal und kann auch tatsächlich spielen. Aber nach 10 min -20min wird das Game komisch abgebrochen
ich kann meine Maus nicht mehr bewegen und die Tastatur wirkt auch nicht mehr auf das Spiel.
Aber das Spiel scheint auf irgend eine Art und Weise weiterzulaufen

Was tun?

Danke im Vorraus!

04.05.2006, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santa senden
bLackDeAtH.ED
Warrior

bLackDeAtH.ED ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch seit Heute, kriege langsam ne Krise.

04.05.2006, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bLackDeAtH.ED senden
Santa
Scout

Santa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhhh... hiflt mir jetzt nicht viel weiter
aber wenigstens bin ich nicht der einzigste
Danke

04.05.2006, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santa senden
bLackDeAtH.ED
Warrior

bLackDeAtH.ED ist offline

Hab vergessen das ich gestern meine Soundkarten-Treiber neu installiert habe und dann die Hardwarebschleunigung auf Standard zu setzen.

Versuch das mal.

Drück mal Windows Taste - Ausführen - dxdiag eingeben - Auf den Reiter Sound klicken und schau ob die Hardwarebeschleunigung auf Maximal steht wenn ja stell sie auf Standard.

04.05.2006, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bLackDeAtH.ED senden
Santa
Scout

Santa ist offline

Alles klar werde ich direkt mal machen
Danke
*hoff*

04.05.2006, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santa senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR