Autor |
|
Erebos
Acrobat

Herkunft: Kaufhaus
 |
|
Und plötzlich waren alle Bretonen... |  |
...Krüppel. Entschuldigung, aber leider trifft diese Ausdruck zu.
Ich meine, schaut euch die Gesichtsbracken selber an:
http://home.arcor.de/vaterchen_frost/RAZ...20-03-35-07.jpg
http://home.arcor.de/vaterchen_frost/RAZ...20-06-47-29.jpg
http://home.arcor.de/vaterchen_frost/RAZ...20-09-15-57.jpg
http://home.arcor.de/vaterchen_frost/RAZ...20-17-43-73.jpg
Noch dazu kommt, dass die bretonischen Frauen nicht mehr sprechen. Der Text wird zwar eingeblendet, aber sie bewegen weder den Mund noch ist eine Stimme zu hören, das gilt auch für NPC-Gespräche.
Ich glaube das erste mal ist mir das bei Jauffre aufgefallen, sein rechtes Auge war leicht verrückt, aber nicht so extrem. Und wie gesagt, nur Jauffre.
Es ist nicht so, dass es mich stören würde, nein im Gegenteil ich finde das sogar ganz lustig.
Allerdings habe ich Angst dass diese "Krankheit" auch auf andere Rassen und schließlich auf mich selbst übergreifen könnte.
Ich erinnere mich, dass der Char meines Bruder, ein Bretone, nach dem nachträglichen ändern des Aussehens ebenfalls so aussah, das Problem haben wir aber behoben, nur jetzt bin ich davon betroffen, was mich etwas wundert.
Ich bin mir nicht sicher, ob es mit einem Plug-in zusammenhängen könnte, deswegen frage ich lieber mal nach.
__________________ Janus Hassildor ist eindeutig die coolste Sau in ganz Cyrodiil! Das wollt ich nur mal so gesagt haben...
|
|
07.05.2006, 20:34 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
Im Dunkeln gestochert: Vielleicht Dateideffekte durch Plattendefekt? Mal Platte prüfen, ggf. reparieren und ggf. Oblivion noch mal drüberinstallieren?
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
08.05.2006, 10:02 |
|
Egoboo
Acrobat

|
|
Liegt an nem Plugin, hatte ich auch. Wenn ich mich recht entsinne, dann erzeugen PIs, die z.B. die geschlechts- und rassenübergreifende Haar- und Augenwahl freischalten diesen Fehler. Besonders dann, wenn das PI eigentlich für die US oder UK Version gedacht war. Bei mir lag es jedenfalls an einem dieser PIs. Versuch also einfach mal, die PIs mit solchen Inhalt einzeln zu deaktivieren, bis du das verantwortliche hast.
....dann erschiess es und fetisch ist.
|
|
08.05.2006, 11:27 |
|
Erebos
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Egoboo
Liegt an nem Plugin, hatte ich auch. Wenn ich mich recht entsinne, dann erzeugen PIs, die z.B. die geschlechts- und rassenübergreifende Haar- und Augenwahl freischalten diesen Fehler. Besonders dann, wenn das PI eigentlich für die US oder UK Version gedacht war. Bei mir lag es jedenfalls an einem dieser PIs. Versuch also einfach mal, die PIs mit solchen Inhalt einzeln zu deaktivieren, bis du das verantwortliche hast.
....dann erschiess es und fetisch ist.
*räusper*
Also wenn es an SOLCHEN PIs liegt, dann hab ich da aber einen ganzen Haufen von...mh, nyo, dann schalten wir sie mal ab bzw ist bei dir der Gesichtszerfall auch bei anderen Rassen aufgetreten oder nur bei einer?
__________________ Janus Hassildor ist eindeutig die coolste Sau in ganz Cyrodiil! Das wollt ich nur mal so gesagt haben...
|
|
08.05.2006, 11:46 |
|
Egoboo
Acrobat

|
|
hm...nur Bretonen, glaube ich.
|
|
08.05.2006, 13:45 |
|
Erebos
Acrobat

|
|
Hab den schlimmen Finger jetzt ausfindig gemacht und ausgemerzt, danke vielmals.
Aber wenn es nur die Bretonen sind, schalt ich ihn vielleicht wieder an...mh...
Naja, wie auch immer, Problem erkannt, Problem gebannt und gute Nacht.
|
|
08.05.2006, 16:07 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Erebos
Aber wenn es nur die Bretonen sind
soviel zum thema deutsch-französische freundschaft.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
08.05.2006, 17:17 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Wie hieß denn das verursachende PI. Vllt hilfts einigen hier im Forum weiter.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
08.05.2006, 17:31 |
|
Erebos
Acrobat

|
|
Die PIs heißen einmal "Genderless Hair" und noch "All hair and eyes".
Amen.
|
|
08.05.2006, 19:07 |
|
|