Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Und plötzlich waren alle Bretonen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Erebos
Acrobat

Herkunft: Kaufhaus

Erebos ist offline
  Und plötzlich waren alle Bretonen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...Krüppel. Entschuldigung, aber leider trifft diese Ausdruck zu.
Ich meine, schaut euch die Gesichtsbracken selber an:

http://home.arcor.de/vaterchen_frost/RAZ...20-03-35-07.jpg

http://home.arcor.de/vaterchen_frost/RAZ...20-06-47-29.jpg

http://home.arcor.de/vaterchen_frost/RAZ...20-09-15-57.jpg

http://home.arcor.de/vaterchen_frost/RAZ...20-17-43-73.jpg

Noch dazu kommt, dass die bretonischen Frauen nicht mehr sprechen. Der Text wird zwar eingeblendet, aber sie bewegen weder den Mund noch ist eine Stimme zu hören, das gilt auch für NPC-Gespräche.

Ich glaube das erste mal ist mir das bei Jauffre aufgefallen, sein rechtes Auge war leicht verrückt, aber nicht so extrem. Und wie gesagt, nur Jauffre.

Es ist nicht so, dass es mich stören würde, nein im Gegenteil ich finde das sogar ganz lustig.
Allerdings habe ich Angst dass diese "Krankheit" auch auf andere Rassen und schließlich auf mich selbst übergreifen könnte.

Ich erinnere mich, dass der Char meines Bruder, ein Bretone, nach dem nachträglichen ändern des Aussehens ebenfalls so aussah, das Problem haben wir aber behoben, nur jetzt bin ich davon betroffen, was mich etwas wundert.

Ich bin mir nicht sicher, ob es mit einem Plug-in zusammenhängen könnte, deswegen frage ich lieber mal nach.

07.05.2006, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erebos senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Dunkeln gestochert: Vielleicht Dateideffekte durch Plattendefekt? Mal Platte prüfen, ggf. reparieren und ggf. Oblivion noch mal drüberinstallieren?

08.05.2006, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Egoboo
Acrobat

Egoboo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liegt an nem Plugin, hatte ich auch. Wenn ich mich recht entsinne, dann erzeugen PIs, die z.B. die geschlechts- und rassenübergreifende Haar- und Augenwahl freischalten diesen Fehler. Besonders dann, wenn das PI eigentlich für die US oder UK Version gedacht war. Bei mir lag es jedenfalls an einem dieser PIs. Versuch also einfach mal, die PIs mit solchen Inhalt einzeln zu deaktivieren, bis du das verantwortliche hast.
....dann erschiess es und fetisch ist.

08.05.2006, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egoboo senden
Erebos
Acrobat

Erebos ist offline

Zitat:
Original von Egoboo
Liegt an nem Plugin, hatte ich auch. Wenn ich mich recht entsinne, dann erzeugen PIs, die z.B. die geschlechts- und rassenübergreifende Haar- und Augenwahl freischalten diesen Fehler. Besonders dann, wenn das PI eigentlich für die US oder UK Version gedacht war. Bei mir lag es jedenfalls an einem dieser PIs. Versuch also einfach mal, die PIs mit solchen Inhalt einzeln zu deaktivieren, bis du das verantwortliche hast.
....dann erschiess es und fetisch ist.

*räusper*
Also wenn es an SOLCHEN PIs liegt, dann hab ich da aber einen ganzen Haufen von...mh, nyo, dann schalten wir sie mal ab bzw ist bei dir der Gesichtszerfall auch bei anderen Rassen aufgetreten oder nur bei einer?

08.05.2006, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erebos senden
Egoboo
Acrobat

Egoboo ist offline

hm...nur Bretonen, glaube ich.

08.05.2006, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egoboo senden
Erebos
Acrobat

Erebos ist offline

Hab den schlimmen Finger jetzt ausfindig gemacht und ausgemerzt, danke vielmals.
Aber wenn es nur die Bretonen sind, schalt ich ihn vielleicht wieder an...mh...
Naja, wie auch immer, Problem erkannt, Problem gebannt und gute Nacht.

08.05.2006, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erebos senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Erebos
Aber wenn es nur die Bretonen sind

soviel zum thema deutsch-französische freundschaft.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

08.05.2006, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Wie hieß denn das verursachende PI. Vllt hilfts einigen hier im Forum weiter.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

08.05.2006, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Erebos
Acrobat

Erebos ist offline

Die PIs heißen einmal "Genderless Hair" und noch "All hair and eyes".

Amen.

08.05.2006, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erebos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR