Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Bewegungs unfähig nach Speichern oder nach einem Dialog » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
troniac
Scout

Herkunft:

troniac ist offline
  Bewegungs unfähig nach Speichern oder nach einem DialogAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Hab die Suchfunktion schon gequält hab aber leider keinen Passenden Fehler gefunden!

Ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt ihr das?!

Das spiel läuft einwandfrei und erstaunlich flüssig und ohne ruckeln trotz allen grafik features eingeschaltet.

Nun ist mein Problem das jenachdem nach einem Dialog oder nach dem Speichern von hand der Charaktär sich nur noch ganz ganz ganz ganz langsam bewegt. Also ziemlich unspielbar, macht keinen spaß.

Nach dem ich das Spiel über das Menü beende und wieder starte gehts wieder warum auch immer.

vielen dank für euere antworten

08.05.2006, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an troniac senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du schonmal deinen Joystick herausgezogen?

08.05.2006, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
troniac
Scout

Herkunft:

troniac ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ich hab noch was hinzu zufügen,

Das Problem tritt jetzt auch ohne Speichern auf,
einfach nur nen Gegner töten und schon ist der Char total
lahm wie ne schnecke

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

tut mir leid ich habe keinen joystick oder gamepad!

08.05.2006, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an troniac senden
Yarin
Healer

Yarin ist offline

1) schau, ob das durch irgendeinen magischen Effekt verursacht und damit vielleicht sogar beabsichtigt ist. Drücke dazu F3 und wähle die letzte Registerkarte. Dort sind alle Effekte aufgelistet, die auf dich wirken (Mühsal?)

2) Schonmal mit Caps-Lock und Strg zwischen Laufen/Rennen und Aufrecht/Schleichen umgeschaltet? Caps-Lock ist zwei Tasten über Strg auf der linken Seite (Pfeil nach unten)

08.05.2006, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yarin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR