Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Hilfeeeee!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
D0n Bilb0
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

D0n Bilb0 ist offline
  Hilfeeeee!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem bei Oblivon. Im Menü und bei den Videos ruckelt es total sodass ich mich mehrmals im Menü verklickke, dank der niedrigen fps und die Videosequenzen gar nicht mitkriege. Im Spiel läuft alles ruckelfrei. Mein Bruder hat so ziemlich das glecihe System wie ich und bei ihm ist das Problem nicht und bei einem Kumpel von mir der ein völlig anderes System hat als ich ist das gleiche Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

10.05.2006, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an D0n Bilb0 senden
Gast

Verwarnungen: 2

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neu installieren, Speicherstände bleiben ja bestehen...

Wird wohl irgendeine Textur oder bitmap nicht finden, oder was auch immer....bei mehreren GByte Daten kann das passieren!

MfG Groove-T

10.05.2006, 16:35
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du den BT Mod installiert? wenn ja welche version?

in der 2.20 sollte es nicht mehr ruckeln.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.05.2006, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR