Autor |
|
tom
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo !
Ich habe folgendes Problem!! Bin im Spiel schon sehr weit gekommen und wollte den aktuellen Spielstand einfach laden, dabei läd er bis zur Hälfte und stüzt dann ab. Es kommt auch keine Meldung. Habe X2 dual core, und 1024 MB, 7800 GT Grafikkarte. Hat bis jetzt immer alles super funktioniert. Und jetzt kann ich das Spiel nicht mehr laden. Bitte Bitte helft mir.
|
|
16.05.2006, 19:13 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Da hilft einen anderen Spielstand laden. Der letzte ist kaputt.
Das Problem trat bei mir am Anfang sehr häufig auf, hält sich aber mittlerweile auf einem erträglichen Niveau.
Ist das Spiel denn abgestürzt, worauf du dann neu laden musstes, oder funktionierte Oblivion ganz normal und das Savegame funktionert nur nicht?
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
16.05.2006, 19:19 |
|
tom
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
Zuerst wenn ich auf laden oder fortsetzen gehe sehe ich noch den roten Ladebalken. Dieser Läd erst mal bis zur ca Hälfte und dann ist das Bild komplett weg und bin wieder auf dem Desktop. Keine Chance mehr das Spiel zu Laden. Beim ersten Versuch kam ich wenigstens noch bis zum Spiel, allerdings stürzte es dann ab, nachdem ich reisen wollte. Gruß Tom
/Doppelpost aufgelöst von Bretone
Mal sehen wer schneller ist.
Ich habe Deinen Ratschlag beherzigt, und habe es mit einem früheren Spielstand versucht und es hat geklappt.
Vielen Vielen Dank nochmal.
|
|
16.05.2006, 19:38 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
save early, save often. Auch bei Oblivion sollte man die automatichen saves (autosave, quicksave) regelmäßig löschen und neu anlegen lassen.
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
18.05.2006, 11:52 |
|
the!dragon
Bard

|
|
Hab ich auch schon erlebt. Spielstand war halt irreparabel.
ich hab diese .ini Einstellung vorgenommen, daß bei JEDEM Eintritt in eine Stadt, ein Haus, Dungeon etc. automatisch gespeichert wird.
Dadurch macht Oblivion sehr häufige Autosaves.
Dennoch muß man hin und wieder selbst speichern, falls der Autosave kaputt geht.
__________________ Oblivion läuft recht nett auf:
Medion MD 8008 / intel P4 2,6 GHz @ 3,0 GHz / 1024 MB RAM / Club3D nVidia GeForce 7800gs 256MB / Coolbits CPU Entlastung
Lend every man thy ear but few thy voice. (Shakespeare)
|
|
30.05.2006, 15:24 |
|
Rincewood
Mage

|
|
Moin, Moin
Läuft da evtl. noch ein Programm im Hintergrung?
Nachdem ich das automatische Update für mein Virenprogramm deaktiviert habe (natürlich nur für die Dauer meiner Spielzeit) und das Tier das "Ia" macht, komplett entfernte, habe ich keine Probleme mehr mit Abstürzen.
Gruß Rincewood
|
|
02.06.2006, 01:23 |
|
|