Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Probleme beim Starten der Welt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
[BUF]_K_EV
Scout

Herkunft:

[BUF]_K_EV ist offline
  Probleme beim Starten der WeltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei mir das Problem, dass das Game jedesmal abstürtzt wenn ich die Spielwelt lade. An den Savegames liegt eas nicht. Habe es auch schon mit Neustart versucht. Habe ebenfalls das Game schon neuinstalliert, sowie meine Grafiktreiber und Directx.
Hat alles nichts gebracht. Jedesmal bricht er das Laden der Welt ab.
Ich habe einen AMD 64 3700+, eine GeForce 6800GT und 1024 MBRAM. Kann mir jemand helfen?? Bitte schnell!!

20.05.2006, 07:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [BUF]_K_EV senden
Exaras
Mage

Exaras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuchs doch mal mit dem Email support von Oblivion, der hilft vermutlich schneller als dieses Forum. Ich kann den Support da nur wärmstens empfehlen, da die mir schon nach einem Tag (oder waren 2) geholfe haben. Außerdem ist der Email Support umsonst.

20.05.2006, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
the!dragon
Bard

the!dragon ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
meinst Du damit das Laden bis zum Hauptmenü oder das anschließende Laden Deines Savegames ?

Falls ersteres, dazu hab ich gerade einen neuen thread veröffentlicht.

Falls letzteres ist höchstwahrscheinlich DOCH das Savegame kaputt!

viel Glück!

Lend every man thy ear but few thy voice. (Shakespeare)

30.05.2006, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an the!dragon senden
[BUF]_K_EV
Scout

Herkunft:

[BUF]_K_EV ist offline

Zitat:
Original von the!dragon
Hi,
meinst Du damit das Laden bis zum Hauptmenü oder das anschließende Laden Deines Savegames ?

Falls ersteres, dazu hab ich gerade einen neuen thread veröffentlicht.

Falls letzteres ist höchstwahrscheinlich DOCH das Savegame kaputt!

viel Glück!

An den Savegames kanns ja leider nicht liegen, sonst könnt ich zumindest mit einem neuen Chara starten.
Ich werd mal versuchen alles von Windows an neu auf die Platte zu packen

04.06.2006, 08:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [BUF]_K_EV senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin, Moin

@[BUF]_K_EV

Laufen bei dir evtl. Programme im Hintergrund? Die haben bei mir mächtig Ärger gemacht.

Gruß Rincewood

04.06.2006, 09:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
[BUF]_K_EV
Scout

Herkunft:

[BUF]_K_EV ist offline

Ja das hab ich anderen threads gelesen habe auch wirklich alles deaktiviert was man deaktivieren kann und sogar das inet ausgknippst.
hatte alles nichts gebracht
ich wie gesagt meine festplatte geputzt und windows neu raufgehauen, jetzt läufts wieder.
auch die alten savegames (backups gemacht )
hoffentlich bleibt das erst mal so

04.06.2006, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [BUF]_K_EV senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR