Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Fehler bei Mod-installierung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Quin
Scout

Herkunft:

Quin ist offline
  Fehler bei Mod-installierungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, als ich ein paar Mods für Oblivion am Runterladen war. Wollte ich die Mods unter Spieldateien aktivieren leider wurden sie dort nicht gefunden also die mods wurden noch nicht mal gezeigt. Ich hab überprüft das ich beim Runterladen die Datein auch richtig gespeichert habe. Wisst ihr was ich da machen kann?

Leon

18.06.2006, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quin senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mods ins Data-Verzeichnis von Oblivion packen und die eventuellen Dateien in die entsprechenden Ordner entpacken. Ganz easy hier zu finden

Oder erklär mal genauer, was du gemacht hast.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

18.06.2006, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Quin
Scout

Herkunft:

Quin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort aber ich hab des schon so gemacht wie das da stand. da komische ist manche mods muss man dirrekt in den data ordner schieben und den kann man nicht mit zip programmen ordnern öffnen sonst ist da kein Inhalt drin. Seit ich versucht habe so eine Datei zu öffnen geht das nicht mehr mit dem Mod-aktivieren.

Leon

18.06.2006, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quin senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Musst Du vielleicht wieder die Dateiendung der richtigen Datei zuordnen? also in diesem Fall dem OblivionLauncher.exe?

18.06.2006, 21:14
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR