Autor |
|
Quin
Scout

Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2
 |
|
|
18.06.2006, 10:43 |
|
MaeVer
Graue Eminenz
   

Dabei seit: April 2006
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 4319
 |
|
Mods ins Data-Verzeichnis von Oblivion packen und die eventuellen Dateien in die entsprechenden Ordner entpacken. Ganz easy hier zu finden 
Oder erklär mal genauer, was du gemacht hast.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
18.06.2006, 10:54 |
|
Quin
Scout

Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2
 |
|
Danke für die schnelle Antwort aber ich hab des schon so gemacht wie das da stand. da komische ist manche mods muss man dirrekt in den data ordner schieben und den kann man nicht mit zip programmen ordnern öffnen sonst ist da kein Inhalt drin. Seit ich versucht habe so eine Datei zu öffnen geht das nicht mehr mit dem Mod-aktivieren.
Leon
|
|
18.06.2006, 10:59 |
|
Gast
Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
|
|
Musst Du vielleicht wieder die Dateiendung der richtigen Datei zuordnen? also in diesem Fall dem OblivionLauncher.exe?
|
|
18.06.2006, 21:14 |
|
|