Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Videos und Menüs ruckeln? Lösung! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lord Malak
Scout

Lord Malak ist offline
  Videos und Meüs ruckeln?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich das Problem hatte, dass die Videos und die Meüs ruckeln hab ich mich schlau gemacht wie man das beheben kann. Falls jemand das gleiche Problem hat, gut zuhören. Im Bios muss man den AGP Fast Writer einschalten und schon sollte das Problem gelöst sein.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Yeah. +1

19.06.2006, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Malak senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, hilft bei Dir, bei anderen wieder nicht.
Hat auch mit Software zu tun, Videocodec, CPU-Auslastung, etc.

Bei sowas kann man keine "ultimative" Lösung angeben, denke ich.

20.06.2006, 16:04
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR