Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » crashes und noch mehr crashes -_- » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
crashes und noch mehr crashes -_-Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oblivion crasht die ganze zeit ! meistens wenn ich schnell reise oder wenn ich durch ne tuer gehe... zb beim schnell reisen balken geht n bisschen hoch dann wieder ein stueck zurueck dann crash... und das jetzt 3 mal hintereinander !!!!

xp sp2, also das einzige was hardware maessig probleme bereiten koennte is wohl die soundkarte e-mu 1212m

23.06.2006, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwelche mods mal deinstalliert(das heist du hast welche drauf)?

23.06.2006, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

an den mods liegt 100% nicht aufm anderen pc mit den gleichen mods liefs ohne probs...

23.06.2006, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline

hast schon mal mit neuinstallieren probiert? mach aber est wenn dir nichts mehr einfällt weil das dauert ja ne weile an sonsten warten ob die annern noch was wissen

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

23.06.2006, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

yap hatte ich schon gemacht, also alles inkl xp... jetzt hab ich die sound karte ausgebaut hab zwar noch nicht sooo lange gezockt aber es is noch nicht gecrasht, aber das kann noch kommen -_-

23.06.2006, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

Schreib' mal doch die Spezifikationen aller wesentlichen Hardwareteile deines PCs hier rein - und eine PN an Groove-T: meistens hat er einen guten Rat drauf! Aber so - ohne weitere Angaben deinerseits - kann man so nix anfangen!

24.06.2006, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von KillerTomate&Ketchup
Aber so - ohne weitere Angaben deinerseits - kann man so nix anfangen!

ich halte eigentlich die hardware hier fuer unwichtig, ausser wie ich schon gesagt habe die soundkarte, und ohne die is es nicht mehr gecrasht.

bla:

hmmmmm komisch, jetzt gehts, hab die raid platten normal angeschlossen, hatte vorher raid 1, aber tes4 war nicht auf dem raid 1... bis jetzt gar kein crash mehr, der pc faehrt auch wieder runter... mit raid 1 faehrt die kiste nicht runter... naja wie auch immer sollte wieder funtzen

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 25.06.2006, 17:17 Uhr editiert.

24.06.2006, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

Also noch einmal der Fall wo die Soundkarte OV nicht mitmacht! Dabei ist die PCI-Karte gar nicht billig - 149 Euro, soweit ich gesehen habe - Schade!

Wüßte zu gerne wieso Soundkarten sowas verursachen ...!

25.06.2006, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von F.I.M.
Mein Oblivion geht nicht

WICHTIG: Sammelthread Startprobleme und Abstürze

Also daß man dir sowas noch sagen muß, tz tz... ^^

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 25.06.2006, 17:31 Uhr editiert.

25.06.2006, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von KillerTomate&Ketchup
Also noch einmal der Fall wo die Soundkarte OV nicht mitmacht! Dabei ist die PCI-Karte gar nicht billig - 149 Euro, soweit ich gesehen habe - Schade!

Wüßte zu gerne wieso Soundkarten sowas verursachen ...!

hae? OV? meinst du oblivion? ^^ naja die sound karte is eigentlich auch nicht zum zockem gemacht, und leider gibts auch probleme, aber ich weiss jetzt nicht warum es so oft crashte, maybe auch nur wegem raid1... aber ich hab kein bock es raus zu finden in dem ich die karte nochmal einbaue und onboard sound anlasse und dann jenachdem was ich machen will die karte "welchsle" also in den audio optionen... weil eben ohne karte und ohne raid laeuft bis jetzt der pc gut.

@Siegnald, willste misch krumm kommen? xD^^

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 25.06.2006, 18:02 Uhr editiert.

25.06.2006, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original aus Oblivion.ini

Man nehme bDSoundHWAcceleration=1

Man mache aus "1" eine "0"

^^
Bei mir half's

Wegen meiner Producing-Karte hatte ich auch Abschmierereien...

17.07.2006, 12:53
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR