Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Addons funzen ned :( » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elementaris
Scout

Elementaris ist offline
  Addons funzen ned :(Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab mir n paar addons von euch geholt aber irgendwie funzen die ned bei mir... kann mir da jemand mal helfen? pls

28.06.2006, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elementaris senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elementaris
Hi

Ich hab mir n paar addons von euch geholt aber irgendwie funzen die ned bei mir... kann mir da jemand mal helfen? pls

How to install a Plugin.

28.06.2006, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf deutsch: Wie man ein Plugin installiert.

wenn du dich daran gehalten hast und trotzdem noch probleme bestehen, meld dich einfach wieder.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.06.2006, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Noxx
auf deutsch: Wie man ein Plugin installiert.

wenn du dich daran gehalten hast und trotzdem noch probleme bestehen, meld dich einfach wieder.

Äh,Noxx?

Ich hab bereits oben auf den Post hingewiesen.Ich hab lediglich den Linknamen in Englisch geschrieben,der Inhalt ist
identisch...les dir doch bitte die Posts durch,ansonsten sehr schlechter Scherz.

@Noxx,du bist so ein böser,notorischer Spamer.

Ha,den Edit kannst du jetzt nicht unter den Tisch kehren wie den Post!.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 28.06.2006, 21:15 Uhr editiert.

28.06.2006, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Ich hab lediglich den Linknamen in Englisch geschrieben

EBEN !

deshalb steht da ja auch ''auf deutsch'' davor

Original von Garak:

Ni

28.06.2006, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Elementaris
Scout

Elementaris ist offline

leute nich streiten

und danke es funzt jetzt und super page muss ich echt sagen

28.06.2006, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elementaris senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Elementaris
leute nich streiten

gern geschehen

btw, goth ist heute etwas angekratzt

Original von Garak:

Ni

28.06.2006, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von Elementaris
leute nich streiten

gern geschehen

btw, goth ist heute etwas angekratzt

Jaja,jetzt auch noch Behauptungen machen,für die ich mich eh nicht verteidigen kann weil der Post eh von dir gelöscht wird.

Noxx ist nur ein fieser Mod der zu viel spammt.

Das ist alles.

@Topic,übrigens ist zu jedem Mod auch noch eine nette Readme enthalten,in der steht meistens wo genau was alles in muss und was zu beachten ist.Lesenwerte Lektüre,sollte man sich durchlesen,so eine Readme.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 28.06.2006, 21:53 Uhr editiert.

28.06.2006, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR