Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Oblivion stürzt immer ab » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
concordia
Scout

Herkunft:

concordia ist offline
Oblivion stürzt immer abAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ich wollt jetzt seit längeren mal wieder Oblivion spielen und einen neuen Char anfangen. Doch schon bei der Rassenauswahl stürzt das Spiel ab :/
Ich habs jetzt schon zig mal probiert und immer wieder neuangefangen, aber ich schaffs nicht mal meinen Charakter fertig zu stellen.

So zum Spiel:
Ich habs bereits neu installiert, hat nicht geholfen.
Alle Details und Grafik aufs niedrigste was geht bringts auch nich.
Auch habe ich keine plugins die das Spiel stören könnten.

Zu meinem PC:
Ich hab Windows XP, SP2.
GraKa: ATI Radeon x800.
Intel Pentium 4 3,6 GH
2 GB Ram
Treiber und DirectX auf aktuellen Stand.

Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe das ihr mir helfen könnt, will endlich mal wieder die Welt von Oblivion genießen können

01.07.2006, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an concordia senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du die aktuellsten treiber installiert (sound & grafik) und ist windows auf den neuesten stand?

... willkommen im forum!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.07.2006, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast Oblivion schonmal gespielt, aber wenn du es jetzt anfängst, stürzt es ab?

Lad doch mal ein PI herunter, das dich zum Kanalausgang setzt und versuch dort weiterzumachen.

Zitat:
Original von Noxx

... willkommen im forum!

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 02.07.2006, 18:09 Uhr editiert.

02.07.2006, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Ich habe jetzt auch nach längerer pause nochmal OB gespielt aber jetzt stürzt ess immer plötzlich ab. ich habe schon alle meine Plugins entfernt/gelöscht neu angefangen etc. aber es will einfach nicht weitergehen, wenn ich mein ItemInventar öffnen will.

02.07.2006, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Was auch noch helfen könnte: Deinstallieren, alle registry-Einträge löschen (Advanced Registry Doctor, gibt ne shareware) und dann nochmal neuinstallieren.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

02.07.2006, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline

als ich noch mal neu angefengen habe und kvatsch zurück erobern soll stürzt mein pc ab vorherr aber net ..was tun

02.07.2006, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
concordia
Scout

Herkunft:

concordia ist offline

hm aus irgend einen grund gehts wieder, konnte meinen char erstellen und wieder n bisschen zocken

jetzt kommen nur noch die normalen abstürze -.-' ;D

03.07.2006, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an concordia senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR