Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Keine Sprachwiedergabe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
GerryKeogh
Scout

Herkunft:

GerryKeogh ist offline
  Keine SprachwiedergabeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe mir heute Oblivion gekauft, vorher die Version von nem Freund gespielt.

Jetzt wollt ich meine eigene Version mit Patches und Mods auffrischen, vor allem die Charaktererstellung.

Nun, zu erst mal Deutsch 1.1 Patch gezogen, logo.

Dann wollt ich Rends Beauty Pack installieren, aber nach der Installation von dme Mod hab ich keinerlei Sprachwiedergabe mehr, warum? Wie beheb ich das, bzw. ist das behebbar?

Liegts vielleciht daran, dass es die Deutsche Version ist? Die Englische Version vom Freund hat diese Probs nämlich nicht.

Ach, un nebenbei noch ne Frage zu dem Patch der Deutschen Übersetzung.
Bevor ich die Übersetzung 3.0 installiere muss ich die Version 2.04 installieren, hab ich das richtig verstanden?

17.08.2006, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GerryKeogh senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GerryKeogh
Bevor ich die Übersetzung 3.0 installiere muss ich die Version 2.04 installieren, hab ich das richtig verstanden?

ne ne, die 3.0 beinhaltet alles was du bracuchst.

jedes versionspaket ist unabhängig von einer vorhergehenden version, d.h. es ist immer komplett gepackt.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.08.2006, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GerryKeogh
Dann wollt ich Rends Beauty Pack installieren, aber nach der Installation von dme Mod hab ich keinerlei Sprachwiedergabe mehr, warum? Wie beheb ich das, bzw. ist das behebbar?

Liegts vielleciht daran, dass es die Deutsche Version ist? Die Englische Version vom Freund hat diese Probs nämlich nicht.

Diese Version bzw. Update von Ren's Beautypack installieren und die Sprachausgabe sollte wieder funzen;-)
Das Original wird benötigt !

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

17.08.2006, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline

Jap, die Sprachdateien haben in der englischen Version andere Bezeichnungen und weil Rens Beauty Pack englisch ist, werden sie nicht abgespielt. Ich hab auch die deutsche Version installiert, aber Argonier und Khajiit haben bei mir immernoch keine Sprachausgabe.

17.08.2006, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Eventuell die Pfade zu den Soundfiles mit dem CS manuell
anpassen. Die Soundfiles sollten im Ordner ...Oblivion>Data>sound>voice>oblivion.esm sein .
Argonier und Khajiit brauchen beide die Datei 'Argonian' .

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

17.08.2006, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR