Autor |
|
GerryKeogh
Scout

Herkunft:
 |
|
Hi, ich habe mir heute Oblivion gekauft, vorher die Version von nem Freund gespielt.
Jetzt wollt ich meine eigene Version mit Patches und Mods auffrischen, vor allem die Charaktererstellung.
Nun, zu erst mal Deutsch 1.1 Patch gezogen, logo.
Dann wollt ich Rends Beauty Pack installieren, aber nach der Installation von dme Mod hab ich keinerlei Sprachwiedergabe mehr, warum? Wie beheb ich das, bzw. ist das behebbar?
Liegts vielleciht daran, dass es die Deutsche Version ist? Die Englische Version vom Freund hat diese Probs nämlich nicht.
Ach, un nebenbei noch ne Frage zu dem Patch der Deutschen Übersetzung.
Bevor ich die Übersetzung 3.0 installiere muss ich die Version 2.04 installieren, hab ich das richtig verstanden?
|
|
17.08.2006, 21:55 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von GerryKeogh
Bevor ich die Übersetzung 3.0 installiere muss ich die Version 2.04 installieren, hab ich das richtig verstanden?
ne ne, die 3.0 beinhaltet alles was du bracuchst.
jedes versionspaket ist unabhängig von einer vorhergehenden version, d.h. es ist immer komplett gepackt.
Ni
|
|
17.08.2006, 22:11 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Zitat: Original von GerryKeogh
Dann wollt ich Rends Beauty Pack installieren, aber nach der Installation von dme Mod hab ich keinerlei Sprachwiedergabe mehr, warum? Wie beheb ich das, bzw. ist das behebbar?
Liegts vielleciht daran, dass es die Deutsche Version ist? Die Englische Version vom Freund hat diese Probs nämlich nicht.
Diese Version bzw. Update von Ren's Beautypack installieren und die Sprachausgabe sollte wieder funzen;-)
Das Original wird benötigt !
|
17.08.2006, 22:24 |
|
Malagzear
Acrobat

|
|
Jap, die Sprachdateien haben in der englischen Version andere Bezeichnungen und weil Rens Beauty Pack englisch ist, werden sie nicht abgespielt. Ich hab auch die deutsche Version installiert, aber Argonier und Khajiit haben bei mir immernoch keine Sprachausgabe.

|
|
17.08.2006, 23:24 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Eventuell die Pfade zu den Soundfiles mit dem CS manuell
anpassen. Die Soundfiles sollten im Ordner ...Oblivion>Data>sound>voice>oblivion.esm sein .
Argonier und Khajiit brauchen beide die Datei 'Argonian' .
|
17.08.2006, 23:47 |
|
|