Autor |
|
baddie
Crusader

|
|
|
29.08.2006, 20:47 |
|
Malagzear
Acrobat

|
|
Naja, Zauber, Level, Fertigkeiten und Inventar kannst du dir ja per Konsole wiederbeschaffen (also hercheaten), musst halt für alle Gegenstände die ID wissen.... und die Quests kann man ja auch manuell alle auf einen bestimmten Punkt bringen mit dem setstage (oder so) Befehl, bloß auch da müsstest du von jedem Quets die ID wissen und alles einzeln eingeben, was ne Menge Arbeit sein dürfte.
Such einfach mal bei Google nach allen Konsolenbefehlen für Oblivion, das dürfte dir weiterhelfen.

|
|
29.08.2006, 21:38 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Zitat: Original von Malagzear
Such einfach mal bei Google nach allen Konsolenbefehlen für Oblivion, das dürfte dir weiterhelfen.
Naja, die meisten Konsolenbefehle gibts direkt in diesem Forum.
|
29.08.2006, 21:48 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Vielleicht kannst du von jemandem ein vergleichbares Savegame bekommen, in dem du dann nur noch deinen Char anpassen musst...
29.08.2006, 21:51 |
|
baddie
Crusader

|
|
naja, vergleichbar dürfte schwierig werden - nur wenige dürften so komisch wie ich herangegangen sein an das spiel. ich habe wirklich jede noch so nervige nebenquest gemacht und bin in jedes auffindbare dungeon gekrochen, nur die hauptquest hatte ich mir bis zuletzt aufgehoben. ich habe also theoretisch alles gesehen was man sehen kann, nur wie die haupthandlung weitergeht muss ich noch rauskriegen.
das kann ich dann zwar auch mit einem zurechtgecheateten char, aber das wird nie wieder so ein gutes gefühl sein wie mit dem ehrlichen original
danke soweit erstmal für die hilfe, ich versuche dann mal mit den konsolenbefehlen klarzukommen.
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
|
|
29.08.2006, 21:56 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Beim Anpassen des Chars hilft vieleicht dieses PI .
|
29.08.2006, 21:57 |
|
baddie
Crusader

|
|
das PI sieht ja nicht schlecht aus, aber wo finde ich den schrein? "breiter pfad westlich von chorroll" war jedenfalls nicht dort wo ich dachte, und mit dem babychar macht wildnis durchsuchen keinen spass :/
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
|
|
29.08.2006, 23:36 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Zitat: Original von baddie
...aber wo finde ich den schrein?
The Black Road Richtung Westen gehen, ungefähr auf der Hälfte der Straßenlänge links ist der Altar.
|
29.08.2006, 23:54 |
|
|