Autor |
|
Serj-tankian
Archer

Herkunft:
 |
|
bei bestimmten mods verschwindet mein körper(kopf füsse beine arme) wenn ich sachen anziehe!
dann steht da ein großes gelbes ausrufezeichen
(wie zum beispiel ringgeistrüstung,witchkinghelm oder die phönixrüstung)
und bei dem mod ridable dogs sind die hunde net da
__________________ Gib Opi niemals Opium den Opium bringt Opi um
|
|
02.09.2006, 16:56 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Die Texturen wurden nicht richtig installiert .
Im Ordner Oblivion/Data Müsste es, wenn das/die entsrechenden Mod/s richtig installiert wurden, einen Ordner
Meshes und einen Ordner Textures geben .
Oder du hast versucht, englische PI's mit der deutschen Version von Oblivion zu spielen .
|
02.09.2006, 18:30 |
|
goTha
Mage

Herkunft:
 |
|
Die Readme's in PIs sind nicht zum Spaß da, schgauen ob nicht was vergessen hast, und nix überspringen 
Hauptverdächtiger wäre der Textures Ordner, ohne Texturen sind die Modelle nunmal unsichtbar

|
|
02.09.2006, 21:01 |
|
Serj-tankian
Archer

Herkunft:
 |
|
achso ok danke muss ma gucken obs klappt
__________________ Gib Opi niemals Opium den Opium bringt Opi um
|
|
03.09.2006, 12:46 |
|
Vincent Vega
Archer

|
|
das problem mit dem grossen gelben ausrufezeichen hab ich auch, nur nicht bei meinem char sondern der ork der in der söldnertruppe der kämpfergilde ist die immer vor dem schloss auftaucht wenn man dort eingebuchtet wurde oder ne straftat begangen hat. ich seh nur den kopf und die waffen des ork. wüsste auch nicht welcher mod den ork oder die standartkleider verändert und wenn ich versuche alle plugins zu deaktivieren stürtzt der spielstand ab.
|
|
06.09.2006, 22:08 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Probier mal den Mod - Manager .
|
06.09.2006, 22:11 |
|
Vincent Vega
Archer

|
|
jo hab ich mir letztens installiert, muss nur erstmal bei dem interface durchsteigen der macht ja ein paar nette dinge
EDIT: Ja wie nett nun hat der ork wieder seine strahlende rüstung an. das einzige was ich gemacht habe war, den "conflict report" durchlaufen zu lassen, sonst nix, hab sonst oblivion auch schon vorher über mod manager gestartet
Dieser Beitrag wurde von Vincent Vega am 07.09.2006, 21:47 Uhr editiert.
|
|
06.09.2006, 22:15 |
|
|