Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Körper verschwindet! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Serj-tankian
Archer

Herkunft:

Serj-tankian ist offline
Körper verschwindet!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei bestimmten mods verschwindet mein körper(kopf füsse beine arme) wenn ich sachen anziehe!

dann steht da ein großes gelbes ausrufezeichen

(wie zum beispiel ringgeistrüstung,witchkinghelm oder die phönixrüstung)

und bei dem mod ridable dogs sind die hunde net da

02.09.2006, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serj-tankian senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Texturen wurden nicht richtig installiert .
Im Ordner Oblivion/Data Müsste es, wenn das/die entsrechenden Mod/s richtig installiert wurden, einen Ordner
Meshes und einen Ordner Textures geben .
Oder du hast versucht, englische PI's mit der deutschen Version von Oblivion zu spielen .

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

02.09.2006, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Readme's in PIs sind nicht zum Spaß da, schgauen ob nicht was vergessen hast, und nix überspringen

Hauptverdächtiger wäre der Textures Ordner, ohne Texturen sind die Modelle nunmal unsichtbar

02.09.2006, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Serj-tankian
Archer

Herkunft:

Serj-tankian ist offline

achso ok danke muss ma gucken obs klappt

03.09.2006, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serj-tankian senden
Vincent Vega
Archer

Vincent Vega ist offline

das problem mit dem grossen gelben ausrufezeichen hab ich auch, nur nicht bei meinem char sondern der ork der in der söldnertruppe der kämpfergilde ist die immer vor dem schloss auftaucht wenn man dort eingebuchtet wurde oder ne straftat begangen hat. ich seh nur den kopf und die waffen des ork. wüsste auch nicht welcher mod den ork oder die standartkleider verändert und wenn ich versuche alle plugins zu deaktivieren stürtzt der spielstand ab.

06.09.2006, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vincent Vega senden Füge Vincent Vega in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Probier mal den Mod - Manager .

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

06.09.2006, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Vincent Vega
Archer

Vincent Vega ist offline

jo hab ich mir letztens installiert, muss nur erstmal bei dem interface durchsteigen der macht ja ein paar nette dinge

EDIT: Ja wie nett nun hat der ork wieder seine strahlende rüstung an. das einzige was ich gemacht habe war, den "conflict report" durchlaufen zu lassen, sonst nix, hab sonst oblivion auch schon vorher über mod manager gestartet

Dieser Beitrag wurde von Vincent Vega am 07.09.2006, 21:47 Uhr editiert.

06.09.2006, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vincent Vega senden Füge Vincent Vega in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR