Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Kein Start möglich nach patchen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
cascal
Scout

Herkunft:

cascal ist offline
  Kein Start möglich nach patchen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin.

Ich hab gerade den offiziellen Patch über meine orig. Oblivion Version installiert, vorher alle addons usw ausgeschaltet.
Funtionierte allerdings nich, ließ sich nicht patchen, überrascht mich aber auch nich. Also Oblivion deinstalliert inklusive registry usw.

Neuinstallation mit deaktivierter Firewall, ging diesmal schon nach dem 6ten Versuch, vorher kommen immer diverese crc Fehler, warum auch immer.
Dann gepatcht, oder versucht. Ich bekommt bei der
Texture - compressed.bsa jedesmal die Fehlermeldung das die Datei nicht da sei, aber er eine Datei mit dem selben Namen findet, welche aber laut Meinung des Patches, kein update nötig hat.. alles klar ?
Trotzdem patcht er fertig und beim Startversuch hängt er sich entweder bei dem "2K" logo auf, oder wenn ich das mit "esc" überspringe, an der Stelle wo der erste Ladebalken unten auftaucht, wobei er mich hier nur zum Desktop zurückschickt.

Ich hab patchdateien von verschiedenen hps probiert und
überall das selbe, schon mehrmals neu installiert, deinstalliert usw, und immer mit dem selben Ergebnis..

jemand ne idee ?

18.09.2006, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cascal senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Rat : Vergiss den Patch
Lies dazu bitte unbedingt diesen Thread .
Besonders den ersten Beitrag darin vo Lady Li usw.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 18.09.2006, 19:31 Uhr editiert.

18.09.2006, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Ra`athim.

Deshalb brauchen wir auch keinen neuen Thread dazu. Bitte zu diesem Thema den oben angegebenen Link nutzen und dort posten. Danke

/Geschlossen

18.09.2006, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR