Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Olivion startet nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bino
Scout

Herkunft:

bino ist offline
  Olivion startet nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal

Ich habe folgendes Problem ich habe mir in einem Anfall von Wahnsinn der Teufel muss mich geritten haben,einen Alienware Pc gekauft.

Konfiguration: ASUS P5N32 SLI DELUXE
CORE 2 DUO EXTREME 2.93 GHZ X6800
2 GB DDR2 LOW LATENCY RAM PC-6400
16X DVD-ROM
PLEXTOR PX-755A DUAL LAYER 16X /RW
SAMSUNG SPINPOINT 2x 250 GB SATA II
CREATIVE SOUND BLASTER X-FI
EVGA NVIDIA GEFORCE 7950 GX2 PCIE
AGEIA PHYSICS PPU
MS WINDOWS HOME

Wenn ich Oblivion starten will erscheint die Meldung Oblivion hat ein Problem festgestellt........

Problemsignatur : AppName. oblivion.exe
AppVers . 01.0228
ModVers . 5.3.2600.2180
ModName. dinput8.dll

Ich habe bereits den neusten Nvidia Treiber installiert
Direct x 9c merhrmals installiert .Ich weiss nicht ob es was zu bedeuten hat ,wenn ich das Diagnoseprogramm von Directx starte erscheint die Meldung es wurde festgestellt das beim letzten Zugriff auf DirectInput möglicherweise ein Fehler aufgetreten ist wollen sie DirectInput umgehen ?

Wenn jemand mir helfen kann Danke.

12.10.2006, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bino senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkast...piele/25604.asp

Alternativ Direct X neu installieren und zwar aus einer alternativen Quelle.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 12.10.2006, 13:27 Uhr editiert.

12.10.2006, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schonmal hier reingeschaut?

Sammelthread Startprobleme und Abstürze

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.10.2006, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR