Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Max. Details beinahe soviel FPs wie bei mittleren/low details » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Terrorblade
Mage

Terrorblade ist offline
  Max. Details beinahe soviel FPs wie bei mittleren/low detailsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab ein Problem bei Oblivion...
seit geraumer Zeit läuft Oblivion bei mir auf mittleren Details mit maximal 18 FpS beziehungsweise 20 FpS auf niedrigen Details... Dafür auf Maximalen Details in Innenräumen mit 16-20 FpS und Außenareale werden mit 8 FpS dargestellt...

Wie is das denn möglich?

Meine PC-Konfiguration:
Intel Pentium 4 Prozessor 2,93GhZ 64bit
RAM: 1536 MB DDR 400
Radeon X850XT

sollten so die wichtigsten Daten sein... VOR Einbau der zweiten Festplatte(SATA/300) konnte ich OV mit mehr als 30 FpS auf mittleren Details spielen, und auf max details mit nichtmal 6.... ob das jetzt nur an der zweiten Festplatte liegt wage ich zu bezweifeln, da die Systemleistung besser wird, wenn ich den PC vollkommen ausreize....
wisst ihr, woran das liegen könnte?!

29.10.2006, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guck mal im Performance Thread. Da findest du eventuell Möglichkeiten deine LEistung zu erhöhen. Ansonsten erstmal Defragmentieren. Das hilft eigentlich immer.

29.10.2006, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Terrorblade
Mage

Terrorblade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, was mich halt wundert is, dass jetz OV mit max details besser läuft als vorher....

29.10.2006, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Freu dich doch^^

29.10.2006, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Terrorblade
Mage

Terrorblade ist offline

ja mach ich ja, nur ich möchts halt "noch besser" spielen können^^
eigentlich müsste mein PC ja dafür geeignet sein, oder?

29.10.2006, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR