Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » hilfeee » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
claire
Warrior
Verwarnung: 1

claire ist offline
  hilfeeeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo leuz,

ich habe ein kleines problem, seit ich einen neuen flachbildschirm 19° bekommen habe, stürzt mir ständig mein spiel ab. ich weiß, daß ich die einstellung irgendwie ändern muß, aber bin einfach total unbegabt, also bitte helft mir, es nervt saumäßig daß das spiel ständig abstürzt. bei -optionen- ist noch die auflösung vom alten bildschirm mit 800x600 drin.

claire

15.11.2006, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst du sie nicht umstellen? Einfach im Launcher (Das Programm vor dem Spiel) auf -Optionen- gehen und dann bei Auflösung auf den Pfeil klicken und auf 1280x1024 gehen. Wobei - du könnstest auch eine andere Auflösung eisntellen, guck mal, was auf der Verpackung des Bildschirms steht.

Allerdings - es würde mich wundern, wenn das am Display liegen würde. Und, es heißt 19" (19 Zoll), nicht 19° (19 Grad)...

Xartas

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

15.11.2006, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
claire
Warrior

claire ist offline
  einstellungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo xartas

die verpackung des bildschirms habe ich schon weggeschmissen. äh, ja natürlich heißt es zoll, ich wollte nur die auflösung wissen, die ich eingeben soll, werds gleich mal probieren. an was solls sonst liegen, vorher hatte ich eigentlich kaum abstürze mit dem alten bildschirm. oder muß ich sonst noch was ändern außer in optionen die auflösung???????????

claire

15.11.2006, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst eigentlich auch nicht die auflösung ändern, die ist egal. maximum ist immer die native auflösung des tft, dh jeder Pixel des Bildes entspricht einem Bildpunkt auf dem TFT...

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

15.11.2006, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Leute, bitte wählt doch mal aussagekräftigere Titel für eure Threads, "hilfeee" kann alles oder nichts bedeuten...

15.11.2006, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von claire
hallo xartas

die verpackung des bildschirms habe ich schon weggeschmissen. äh, ja natürlich heißt es zoll, ich wollte nur die auflösung wissen, die ich eingeben soll, werds gleich mal probieren. an was solls sonst liegen, vorher hatte ich eigentlich kaum abstürze mit dem alten bildschirm. oder muß ich sonst noch was ändern außer in optionen die auflösung???????????

claire

Du kannst nach dem Hersteller und Typ deines Monitors googeln und dort die Auflösungs-Angaben sowie ggf. auch die entsprechenden Treiber-Aktualisierungen finden.

15.11.2006, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

oder einfach ins handbuch des monitors reinschaun

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.11.2006, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR