Autor |
|
F.I.M.
Acid Monk
|
|
|
19.11.2006, 17:46 |
|
Garak
Admin
|
|
ich schätz mal, das problem liegt in der blöden angewohnheit, die ini und die Spielstände unter Eigene Dateien/My Games/Oblivion abzulegen. Wenn also jemand weiss, wie man das in den griff bekommt... ich hab weder in der registry noch im inifile was gefunden - nun, letzteres sollte nicht überraschen, schließlich liegt das gültige ini in eben jenem ordner
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
19.11.2006, 18:15 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Oblivion mit verschiedenen Mod-Zusammenstellungen zu spielen müsste doch mit dem ModManager zu lösen sein. Man kann da ja verschiedene Mod-Profile anlegen.
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
19.11.2006, 19:30 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von F.I.M.
hi !
hab n prob, MW konnte man ohne probleme 2 mal oder mehr installiert haben und so mit verschiedenen mods zocken usw... geht das bei oblivion auch? weil wenn ich einfach n 2ten oblivion ordner erstelle und dort die anderen mods aktivieren will dann sind nur die pis in der liste von der "orginal installation"
also gibts da irgendwelche moeglichkeiten?
und ja ich hab gesucht aber jetzt kein bock mehr weiter zu suchen...
Das kannst du besser mit dem Oblivion Mod Manager hinkriegen!
19.11.2006, 20:28 |
|
F.I.M.
Acid Monk
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Oblivion mit verschiedenen Mod-Zusammenstellungen zu spielen müsste doch mit dem ModManager zu lösen sein. Man kann da ja verschiedene Mod-Profile anlegen.
wie legt man diese profile an? finde nix Oo auch in der hilfe hab ich nichts gesehen...
bei settings gibts omod groups...?
und wie is es mit den savegames?
20.11.2006, 14:26 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Gute Frage. Hab das selbst noch nie probiert. Aber im Prinzip hat es was mit den omod groups auf sich, afaik.
In der Hilfedatei sollte doch eigentlich ne Anleitung sein...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
20.11.2006, 22:00 |
|
|