Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Ruckeln bei neuem Grafiktreiber! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lotus
Archer

lotus ist offline
  Rickeln bei neuem Grafiktreiber!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine NVidia GeForce 7300LE.
Mit dem Grakatreiber 8.2.6.5, der schon von Anfang an installiert war, läuft Oblivion ziemlich gut und ruckelfrei.
Installiert man aber einen neueren Treiber (91.31 oder 93.71) ruckelt es im Spiel ganz komisch (eine sek. gehts - die nächste ruckelts - also kein "gewöhnliches" ruckeln).
Wenn man den alten Treiber wieder draufmacht geht alles wieder tadellos!
Es ist jetzt zwar noch nicht so schlimm, aber irgendwann muss man ja mal den Treiber aktualisieren

Weiß jemand von euch weiter...?

Achso: Oblivion-Neuinstallation bei 91.31 hab ich auch schon versucht!

Und mein Forum !

22.11.2006, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lotus senden Homepage von lotus
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du einen PC oder ein Laptop?
Bei einem Laptop kann man nicht ohne weiteres die normalen Treiber nehmen...

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

22.11.2006, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
lotus
Archer

lotus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PC

Und mein Forum !

23.11.2006, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lotus senden Homepage von lotus
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

schon komisch.ich hab ne 6600gt und wenn ich einen forceware treiber der 9.1 reihe nehme, kann ich keine videos mehr nasehen(prozessor auslastung geht hoch auf 100%und alles hängt).

ich würde bei einem der 8er reihe bleiben. hab gerade den 8.4.2.5 angepassten treiber für tes4 drauf und bis jetzt läuft damit jedes spiel

23.11.2006, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
lotus
Archer

lotus ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
ich würde bei einem der 8er reihe bleiben. hab gerade den 8.4.2.5 angepassten treiber für tes4 drauf und bis jetzt läuft damit jedes spiel

Wo gibts den?

Edit: Memo an mich selbst: Erst googeln dann fragen
Hab ihn!

Nochn Edit: Seit dem angepassten Treiber läuft das Game erstaunlich gut! Steht das hier schon irgendwo in den Tipps? Wenn nein sollte man das hinzufügen!!!

Und mein Forum !

Dieser Beitrag wurde von lotus am 24.11.2006, 22:41 Uhr editiert.

23.11.2006, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lotus senden Homepage von lotus
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR