Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Char bleibt nicht stehen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tribala
Scout

Herkunft:

Tribala ist offline
  Chara bleibt nicht stehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir kürzlich den neuen Patch runtergeladen und stehe jetzt vor einem Problem, dass mich so langsam ziemlich nervt.

Wenn ich mit meinem Chara losrenne und stehenbleiben will, kann es sein, dass er einfach weiterläuft und erstmal nicht auf andere Befehle "gehorcht". Manchmal bleibt er gleich stehen und manchmal rennt er noch ne ganze Zeit.

Weiß jemand vllt. wie man sich diesem nervigen Dauergerennne entledigen kann?
Wäre wirklich sehr dankbar!!

02.12.2006, 00:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribala senden
snowman
Acrobat

snowman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann es sein das du aus versehen mal "Q" gedrückt hast? das ist nämlich zum automatisch laufen!

sonst hab ich da keine erklärung für. kannst ja auch das spiel nochmal neu installieren und den patch raufziehen

02.12.2006, 00:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
Tribala
Scout

Herkunft:

Tribala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, die Funktion ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Werd´s gleich mal ausprobieren. Danke

02.12.2006, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribala senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

hast du vll. ein gamepad oder sowas angeschlossen? wenn ja, einfach mal abstöpseln.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.12.2006, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Tribala
Scout

Herkunft:

Tribala ist offline

Ne, ein Gamepad hab ich nicht angeschlossen.

Die automatische Laufen hab ich per Q ausgeschaltet, aber es kommt trotzdem immer wieder vor. Ich kann´s zwar abschalten, aber manchmal reagiert das Game nicht drauf und manchmal hab ich wieder 5 Min. Ruhe... komisch...

Ist mir nen Rätsel, woran das liegen könnte...

03.12.2006, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribala senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

vll. klemmt die taste

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.12.2006, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Tribala
Scout

Herkunft:

Tribala ist offline

ähm ne

03.12.2006, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribala senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR