Autor |
|
Highglieder
Archer

Herkunft:
 |
|
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab performance Schwirigkeiten im Spiel, naja alte leier hab aber in nem andrem forum ne ini datei endeckt dei vieles ändern soll.
nur sit der thread wohl schon ne wiele älter und naja der downlaod geh nimmer so sah es aus"
Habs geuploadet. Viel Spaß, ihr koennt auch noch die Details in den Optionen verändern. 
http://rapidshare.de/files/16862081/Oblivion.ini.html
es ist von dieser seite"http://forum.worldofplayers.de/forum/arc...05730.html"
könnt ihr mir sagen wo ich dei finde?
weil mein system sieht so aus"pentium3,2 hz,1gb ram ddr1, pcie x800gt, naja meiner meung nach sollte ich es mindestens auf mittel spielen können aber es lagt so rum...
fals das thema hier falsch ist bitte ich um entschuldigung...
|
|
11.01.2007, 17:16 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Hab die .ini - Datei von der ersten Seite des "Performane Tips" Threads hier noch auf der Platte. Jene, welche für die ATI karten ohne Shader 3.0 ist und sich "viel Bloom" nennt. Ich muss sagen, dass ich damit eigentlich sehr zufrieden bin und schon ne Performanceverbesserung bestätigen kann.
Wenn du mir deine Email-Addi gibst (von mir aus auch per PN) kann ich sie dir schicken. Ansonsten kann ich sie auch irgendwo uploaden....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
11.01.2007, 18:01 |
|
Highglieder
Archer

Herkunft:
 |
|
123Matze-M@web.de
das wäre sehr nett,, kannst dann noch kurz erklären wei cih die installiere?
|
|
11.01.2007, 18:35 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
warum denn dieses crossposting? ist doch in dem anderen gut aufgehoben. das alter hat überhaupt nix zu sagen.
wenn leute mit 50 jahre alten autos fahren, dann kann es doch nicht weh tun in einen thread zu schreiben, der nicht mal ein jahr auf dem buckel hat bzw. dessen letzter ''alter'' post gerade mal 2 monate her ist. 
der thread ist ja extra für solche sachen eröffnet wurden.
*zu*
Ni
|
|
11.01.2007, 21:11 |
|
|