Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » neu istallieren und dann mit performance » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Highglieder
Archer

Herkunft:

Highglieder ist offline
  neu istallieren und dann mit performanceAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich habe vor mein Oblivion nochmla neu drauf, weil es einfach zugemüllt ist..
jetzt habe ich eine kleine bitte an euch...
ich würde gerne für euch wissen, welche mods, elchen treiber für graka etc. ich drauf machen soll, damit das spiel dann richtig flüssig läuft gut aussieht und nicht zu zugemüllt wird......

mein system:
pentium4, 3,2 ghz
1024 ddr1 ram
service pack 2
radeon x800xt

ich bekomms nie höher wie 15 frames sieht so doof aus und ruckelt noch sehr übel...

wäre euch sehr dankebar, wenn cih euch kurz für mich zeit nehmen würdet...

(bitte verschiebt diesen thread nicht)

14.01.2007, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Highglieder senden
Skelt
Archer

Skelt ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Highglieder
mein system:
pentium4, 3,2 ghz
1024 ddr1 ram
service pack 2
radeon x800xt

ich bekomms nie höher wie 15 frames sieht so doof aus und ruckelt noch sehr übel...

Öööh... naja.. würde mich wundern das selbst bei der performance vom Rechner das ruckeln würde.
Aber aktualisier doch einfach mal komplett alle Treiber vom CPU, Ram, VGA/PCI-E, und Mainboard Oo..

Auf welchen Details spielst du denn? Ultra Hoch oder wie? Dann sollte man sich sowieso an Ram noch etwas mehr bedienen und ggf. auch ne andere Graka.. 1950XT rockt

Im Mittelalter wurden die Menschen nicht so alt wie heute. Sie hatten auch nicht so starken Verkehr

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
- Søren Kierkegaard

15.01.2007, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skelt senden
Highglieder
Archer

Herkunft:

Highglieder ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spiele alles ziehmlcih hoch aber es ruckelt so das es echt keinen fun mehr macht

16.01.2007, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Highglieder senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Highglieder
spiele alles ziehmlcih hoch aber es ruckelt so das es echt keinen fun mehr macht

Wenn du mehr Performance willst, mußt du die grafikeinstellungen runter drehen und nicht hoch.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

16.01.2007, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Highglieder
Archer

Herkunft:

Highglieder ist offline

Dann siehts aber scheiße aus und dann amchst auch kein bock

16.01.2007, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Highglieder senden
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

Also DANN... kann dir auch keiner helfen, behaupte ich.

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

16.01.2007, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von Noiruto
Also DANN... kann dir auch keiner helfen, behaupte ich.

doch, sein hardware haendler...

zock mit niedrigeren details oder kauf dir ne neue graka ganz einfach....!

16.01.2007, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Highglieder
Archer

Herkunft:

Highglieder ist offline

oder spiel morrowind^^

16.01.2007, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Highglieder senden
Skelt
Archer

Skelt ist offline

Naja, ich kanns ja verstehen das man gerne die volle Grafikleistung ausschöpfen wollen würde.. hier sind auch ne Menge Ini Tweaks und Perfomance Tipps vorhanden woran man sich richten kann.
Jedoch wird dir vorerst nix übrig bleiben als erst ma auf niedrigeren details zu spielen, hab ich auch ne weile lang gemacht bis ich mir neue komponenten geholt hab.

Im Mittelalter wurden die Menschen nicht so alt wie heute. Sie hatten auch nicht so starken Verkehr

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
- Søren Kierkegaard

16.01.2007, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skelt senden
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

Da ist Morrowind, meiner Meinung nach die beste Option... ich spiel ehh kein Oblivion mehr....

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

17.01.2007, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
Skelt
Archer

Skelt ist offline

Dann mach mal.. ich zock mal ruhig Oblivion weiter ^^

- Søren Kierkegaard

17.01.2007, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skelt senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR