Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Ruckel Orgie In den Städten. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
.:Killerpixel:.
Archer

Herkunft:

.:Killerpixel:. ist offline
  Ruckel Orgie In den Städten.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi habe letztens ne neue graka bekommen und wolte au glei ma oblivion wieder zocken also habe ich es neu installiert und alle ini tweaks genutzt die ich gefunden habe oda aus eigener erfahrung. So weit is es ja noch gans gut. In der Wildnis habe ich so 40 fps aber in den städten zb. in der hauptstadt habe ich nur 6-10 fps das verstehe ich ni habe au schon die gansen schatten über die ini ausgeschaltet und alles mögliche probiert aber egal was ich mache es wird ni besser aber au ni schlechter. Könnt ihr mir helfen. Bitte Bitte Bitte.
Mein System:
2,5 Ghz AMD
1GB RAM
Ati Radeon x 1650 Pro 256 mb
Benutze die neusten treiber.

Hier Meine InI.

My Favorit Band!

15.01.2007, 09:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an .:Killerpixel:. senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Städten ist der Prozessor der limitierende Faktor, weil dort
der Aufwand zur Berechnung der KI aufgrund der vielen NPC's nachvollziehbarerweise am höchsten ist :-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 15.01.2007, 12:48 Uhr editiert.

15.01.2007, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
.:Killerpixel:.
Archer

Herkunft:

.:Killerpixel:. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich da irgend wie gegensteuern? Und was in der ini tun oda was anderes?

My Favorit Band!

15.01.2007, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an .:Killerpixel:. senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Irgendwo kann man den KI-Radius verstellen (weiß jetzt leider nicht wo, kann jetzt auch nicht nachsehen, weil ich auf Arbeit bin... einfach mal googeln)
Kann aber sein, daß das nicht viel bringt, weil das nur den Aufmerksamkeitsradius der Kampf-KI verstellt, also nicht den Tagesablauf der NPC's beeinflusst.
Testweise könntest du in die Konsole (öffnen mit ^) tai (=toggle artificial intelligence) eingeben. ->Schaltet die KI aus.
(nochmalige Eingabe zum wiederanschalten) ;-)

edit/ Da fällt mir ein: Eine Sache könnte noch bremsen... Versuch mal, wenn noch nicht geschehen, die Körperschatten auszustellen...

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 15.01.2007, 13:16 Uhr editiert.

15.01.2007, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR