Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Fehldarstellungen / Lichtschimmer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ruede
Scout

Herkunft:

ruede ist offline
  Fehldarstellungen / LichtschimmerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zunächst mal hallo an alle, das Forum hier hat mir schon viel geholfen !!!!

Nun habe ich jedoch ein sehr seltsames Problem:

Angefangen hat es als ich den Quest in der Kanalisation mit dem Typen aus dem Elfengartenviertel zur Beschaffung des 4´ten Buches (weiß Namen nicht mehr) nach mehreren schmerzhaften Niederlagen vorerst aufgegeben hatte.

Lies den Typen dort stehen und habe mich anderen Dingen zugewandt......dann taucht der im wahrsten Sinne des Wortes an ganz anderer Stelle aus nem See auf und erzählt mir was davon wie schwer ich zu finden sei !

Den Quest habe ich dann doch noch erfolgreich mit Ihm gelöst....nur das seid dem alle Personen denen ich mich nähere in einem violetten Licht schimmern !!!!!!!!!!!

Alle egal wo !!!

Löschen der ini hat nichts gebracht.....will nicht nochmal neu installieren und von vorne anfangen

Hat jemand eine Ahnung wie ich diesen Bug wieder los werde !?

22.02.2007, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ruede senden
_=-Bert-=_
Crusader

_=-Bert-=_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das du einen Gegenstand angelegt hast der die die Fähigkeit Leben entdecken gibt?

22.02.2007, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall! der Zauber 'Leben entdecken' ist aktiv

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

22.02.2007, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
ruede
Scout

Herkunft:

ruede ist offline

Danke !!!!!!!!!!!!!

Ihr seid meine Helden

Darauf wär ich nie gekommen..... ......habe doch tatsächlich so nen Ring getragen...zum finden von Leben !!

Peinlich peinlich

Bin echt froh das Ihr das geklärt habt ^^

23.02.2007, 07:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ruede senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR