Arsch von Anvil - immer kopfgeld obwohl ich nix klaue !!! |  |
hi ihr netten,
hab jetzt mal voll das kack-problem !!!!!
Also, von vorne: ich mach grad die Quest der dunklen Bruderschaft "einer spur nach" wo man den verräter der Bruderschaft 'ruhigstellen' soll. also, ich ohne schnellreisefkt richtung anvil, nebenher noch kräuter sammeln, da komme ich an dem pferdestall vor anvil vorbei, ggüber steht so ein typ in daedr. rüssi, denk, quatsch den mal an, der konnte mir auch noch was über ausbildung sagen, auf einmal, ich saß noch auf meiner Schattenstute, ganz wichtig, ich saß noch drauf!!, da macht das bild nen sprung, ich steh auf der pferdewiese 10m ggüber und klaue grad/steige auf --- ein weißes pferd!!!! und das, OHNE daß ich ne taste gedrückt hab!!!!!!
natürlich alle uff mich druff, meine schattenstute auch noch dazwischen und ich sitz auf nem weißen pferd, und das geile, ich konnte drücken, was ich will, ich kam auch nicht mehr runter!!
ich also neugeladen, das selbe wieder!!! Nur daß ich diesmal nich mitm ersten schwung aufs weiße pferd gekommen bin sondern noch davor stehe und mich alle verkloppen und ich konnte echt 30, 40 sek drücken, was ich wollte, da tat sich nix, aber das spiel lief flüssig weiter!! Dann hab ich es geschafft mein schwert zu ziehen, steckt der arsch das weg und auf das weiße vieh drauf!!
Ich also nochmal neu geladen, reite nen großen bogen, quatsche keinen an, kontrolliere vorm tor nochmal, nein hast kein kopfgeld und nur ein - vor urzeiten - gestohlenes pferd, steige an, schreit direkt die wache, STOOOP HALTET DEN DIEEEB!!! quatscht die mich an, ich geh auf widersetzen, schwubbs, bildsprung, stehe (!) ich aufm weißen pferd (nicht sitzen... )
Okay, denk ich, anvil hat ja drei tore ohne schloß und leuchtturm, gehste hintenrum, ich neuladen, mitm pferd hintenrum durchs tor ggüber vom schloß, gehe in die stadt, alles super, ich soll von LaChance aus weiter im leuchtturm recherchieren, ich gehe also aus dem tor raus ggüber vom leuchtturm, ich bin noch nichtmal draußen, quatscht die Wache mich an!!! Haltet den dieb!! Kopfgeld zahlen oder knast!! Ich guck in meine daten, da hab ich ein kopfgeld, schonwieder pferd gestohlen!! Und es ist noch nichtmal eins in der NÄÄÄHE!!!
Ich also gedacht, gehste mit hast nix gestohlenes dabei, alles in den satteltaschen, zahlste kopfgeld und gut is, ja geschissen!!!! Ich komm da raus, alles bezahlt, reite dann mit meiner schattenstute da so am hafen lang, alles cool, alles geil, ich reite auf den leuchtturm zu, steige ab, und ich bin noch nicht ganz aufm boden --- bildsprung --- meine füße landen auf em boden, bin ich zehn meter entfernt vor dem stadttor ggüber dem leuchtturm und die wache kackt mich an was ich jetzt schon wieder gestohlen hätt!! Ich guck ins inventar, kopfgeld, aber diesmal wars kein pferd sondern irgenwas anderes!!! Ich wieder gezahlt, ich wieder mit , alles cool, ich nehm mein pferd und geh via schnellreise ausserhalb von anvl und reite gaaaanz aussen rum zum leuchtturm, reite auf die tür zu steige ab, will in den turm, aktiviere die tür --- überraschung!! bildsprung!! --- ich bin am tor und die wache kackt mich an ich hätt wieder gestohlen, obwohl ich schon dreimal gezahlt hab!!! AAAAAARGGGHHHHH!!!!
ich habs noch nicht inner anderen stadt probiert, weil mir grad das ganze spiel abgeschmiert ist, und ich wollt schreiben, bevor ichs nochmal anmache. aber so oder so, es gibt so viele quests in anvil ich muß eh hin!!!
da ich mit der sufu nix gefunden hab, denk ich mal, daß ich die einzige superkuh bin die dieses problem hat!!
Weiß einer was das ist und wie ich das wieder hinkrieg???? Ich mag nimmer .......
vielen dank im voraus
das unglückliche verzweifelte entlein
(gruß von sabi)
|