HI
Bisher konnte ich ja, auch dank Singlers Fixsamlung (v1.07), nicht über Oblivion meckern. Aber jetzt bin ich doch auch mal dran.
Hab mir vor kurtzem das Add-on "Shivering Isles" gekauft und installiert. Dies läuft jetzt zusammen mit noch einiegen anderen Plugins. Seitedem es aber installiert ist kommt es vor das einiege NPCs sich nicht mehr auf offener Starsse, zb. in der Kaiserstadt, unterhalten. Sie gehen zwar wiegewohnt aufeinander zu, bleiben stehen und fangen an zu gestikulieren, aber bringen kein Wort über die Lippen.
Desweiterren ist es so, dass wenn sie auf mich zugehen
und ihren Begrüssungssatz sprechen, der esprochenne Satz plötzlich unterbrochen wird. Genau das selbe passiert auch bei Dialogen zwichen zwei NPCs, welche teil eines Quests sind und selbstlaufend sind ohne das man sich einmichen kann. Speziel gemeit ist der Quest in Skingard, bei dem sich Aldos Otrahn mit der Wache anlegt die vor seim Haus steht. Ihre Lippen bewegen sich noch während der Satz schon unterbrochen wurde.
Das deaktivieren des AddOns verändert auch nichts, aber alles hat damit angefangen. Einen Mod Manager benutze ich nicht. Schon sehr merkwürdig, hoffe aber einer von euch kann mir helfen.
Danke
Dieser Beitrag wurde von AbeJunior am 01.04.2007, 02:22 Uhr editiert.
|